• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werbung für die neuen Folgen auf PRO 7

FayLein

Aktives Mitglied
Registriert
4 April 2009
Beiträge
104
Ort
Hessen, nähe Frankfurt
Hallo =)
ich wollt euch mal fragen wie ihr die Werbung für die neuen Folgen von Grey's Anatomy ,die am 15.04.09 anlaufen, findet?
Ich finde sie sehr dramatisch und bin echt gespannt wie es weiter geht.
Vorallem da Derek verletzt ist :( ?
Wenn ihm was schlimmes zugestoßen ist ,muss ich aufjedenfall heulen ...
 
Werbung:
AW: Werbung für die neuen Folgen auf PRO 7

Schön, dass es den Thread hier gibt! Ich könnte Pro7 jedes Mal für ihre Vorschau für Grey's Anatomy (und Lost) schlagen... >.< Bei der amerikanischen Vorschau damals sah man nur, dass jemand verletzt war und es sah beim Stoppen so aus, als wäre es Dr. Sloan. Rein Quotentechnisch wäre das sogar für Pro7 viel sinnvoller, da die Zuschauer dann doch unbedingt sehen wollen, wer es ist.
Aber das Problem hatten sie ja auch schon beim Staffelfinale der letzten Staffel gehabt, als sie einfach das Ende schon gezeigt hatten, wo Meredith da an ihrem Kerzenhaus steht... Die ganze Szene war nachher vorhersehbar und die Folge hatte keine Spannung mehr.
 
AW: Werbung für die neuen Folgen auf PRO 7

Ja da hast du sicherlich recht ,andererseits denk ich mir -dass ich jetzt noch gespannter bin auf das,was passiert. Vorallem bei der Verletzung etc..
Wir werden sehen :)
 
AW: Werbung für die neuen Folgen auf PRO 7

Wenn ihm was schlimmes zugestoßen ist ,muss ich aufjedenfall heulen ...

ei die sagen doch "zeitpunkt des todes" ganz leise, aber sie ham´s gesagt..
kann mir aber nicht vorstellen das dr. derek shepard sterben soll, is doch bestimmt wieder viel wind um nix. grey is bestimmt mal wieder am träumen.
derek is doch der hingucker!
 
AW: Werbung für die neuen Folgen auf PRO 7

Also ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass sie derek sterben lassen...

Aber was ich absolut noch nicht glauben kann ist, dass Izzy und George wirklich die Serie verlassen sollen????
 
AW: Werbung für die neuen Folgen auf PRO 7

Ich hoffe auch nicht ,dass er stirbt?
Wo ist dann McDreamy feeling?
@sandy: wo hast du das gelesen? und wieso wollen sie die serie verlassen?
 
AW: Werbung für die neuen Folgen auf PRO 7

das hab ich shcon in mehreren Zeitschriften gelesen.
Erst heute in der "Insidetv" Ausgabe 04/09 auf Seite 11.

wobei noch nichts bestätigt ist und sicher erst gar nicht, aber es wird ja schon lange über den Ausstieg der beiden spekuliert...
 
AW: Werbung für die neuen Folgen auf PRO 7

ja, aber wie gesagt, es sind bis jetzt nur gerüchte und es ist noch nichts bestätigt. Aber an jedem Gerücht ist ja meistens etwas wahres dran...

Naja warten mir mal ab, was noch so kommt :D
 
AW: Werbung für die neuen Folgen auf PRO 7

Schön, dass es den Thread hier gibt! Ich könnte Pro7 jedes Mal für ihre Vorschau für Grey's Anatomy (und Lost) schlagen... >.< Bei der amerikanischen Vorschau damals sah man nur, dass jemand verletzt war und es sah beim Stoppen so aus, als wäre es Dr. Sloan. Rein Quotentechnisch wäre das sogar für Pro7 viel sinnvoller, da die Zuschauer dann doch unbedingt sehen wollen, wer es ist.
Aber das Problem hatten sie ja auch schon beim Staffelfinale der letzten Staffel gehabt, als sie einfach das Ende schon gezeigt hatten, wo Meredith da an ihrem Kerzenhaus steht... Die ganze Szene war nachher vorhersehbar und die Folge hatte keine Spannung mehr.

Oh ja.. ich würde dir wirklich sehr sehr gerne dabei behilflich sein! Allerdings muss ich mich gerade etwas zurückhalten um nicht irgendetwas zu verraten. Ich sag nur, dass die doofe Werbung noch ein Grund dafür ist, weshalb ich mir die Folgen konsequent auf SF2 anschaue (hat zudem keine Werbung), aber meistens schau'ich sie mir gleich auf Englisch an, wenn sie in den USA ausgestrahlt werden.
Klar versucht Pro7 das Interesse der Zuschauer zu wecken, aber die müssen wirklich jedes Mal zu viel zeigen.. wie beim Staffelfinale :angry:
 
AW: Werbung für die neuen Folgen auf PRO 7

aber meistens schau'ich sie mir gleich auf Englisch an, wenn sie in den USA ausgestrahlt werden.

wie kannst du die Folgen auf Englisch anschauen? Bekommst du die amerikanischen Sender in Wien rein???
 
Werbung:
Zurück
Oben