• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von euch hat ein gutes Bild von Troxa?

A

Annie

Guest
Hi!

Ich suche für unser Forumsmitglied Troxa und die BDS-Sektion der 3. Staffel ein gutes Bild des Dämons Troxa!
Bitte helft mir suchen und postet eure Funde hier!

Bye Annie  :D
 
Werbung:
Hi!

Hab das gefunden! Ich werde die Folge mal auf Video anschauen - mit etwas Schwein krieg ich da auch einen guten Screenshot zustande!

bye

305_63.jpg
 
Hi!

Dieses Bild habe ich auch, doch seine Qualität ist echt übel!
Wäre toll, wenn du mir Screenshots machen könntest!

bye, Annie  :)
 
Hey, ich hab hier gestern was gepostet... jetzt isses weg. Naja, mach ichs halt nochmal:

troxa.jpg


So, mehr gibt's nicht (nicht gefunden). :)

vlG Shannen
 
Werbung:
@shannen: Wie so oft kann ich dein Bild nicht sehen. Ich find das voll unfair. Ich glaub, ich beantrage einen neuen Computer. *g*
 
Zurück
Oben