• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer raucht?

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @all,

wisst ihr wer von den Charmeddarstellern alles raucht? Ich weiss nur dass Alyssa raucht... Ich glaube Shannen raucht auch und Holly auch!!! Das hab ich mal irgendwo gehört! Kann ich mir aber echt nicht vorstellen! :no: Bin aber nicht sicher! Wisst ihr mehr? Weiss auch jemand ob Julian oder Brian rauchen? Und was ist mit Rose?

grüsse sweety :xmas:
 
Werbung:
Holly und Shannen rauchen auch (Shannen hat sich mal vorgenommen, an ihrem Geburtstag aufzuhöre,n ich weiss aber nicht ob sie es geschafft hat) Holly raucht nur bei Stressituationen, wollte es sich aber auch abgewöhnen.
 
Also ich weiß das: Alyssa Milano raucht (hab ein Bild davon) und ich glaube auch das Julian McMahon raucht (ich hab ein Bild, wo er etwas in der Hand hält, schaut aus wie ne Zigarette
cu
 
Ist dieses Thema nicht mal geschlossen worden? :ka:

*greet* sweety :banane: <--der is ja cool! *g*
:hase: <-- so süss!!!!
 
Ich weiß nur, das Shannen raucht! Ich hatte davon auch mal ein pic, doch das finde ich nicht mehr!
 
@Nico: Dein Link geht irgendwie net. kommt nur irgendwas mit error...
@thema: ich glaub auch, dass alle 3 rauchen, von Alyssa gab's doch hier im forum auch mal ein bild mit zigarette in der hand. raucht rose eigentlich?
@Kl. hexe: find's auch schade, dass sie alle rauchen, aber is ja auch egal.
 
@ Kleine Hexe: Vielleicht kannst du dich damit trösten, dass Holly nur in stress Situationen raucht und ansonsten versucht es zu vermeiden
 
Rauch jemand von den Charmed Darstellern?

Hi ich wollte fragen ob jemand von den Charmed Schauspielern raucht (Alyssa Milano,Brian Krause,Holly Marie Combs,Shannen Doherty,Julian McMahon, Rose McGowan,Dorian Gregory, T.W. King, Finola Hughes, Jennifer Rhodes,James Read)

wenn es jemand weisst dann schreibt einen Beitrag!


MfG robert
 
Werbung:
Alle 4 rauchen,obwohl Alyssa schon mal aufgehört hat.
Shannen macht auch Werbung für Zigarren und von Rose hab ich erst heute ein Bild gesehen mit einer Zigarette in der Hand.
Alyssa hab ich auch schon mal ein Pic gesehen nur von Holly nicht aber von der sagen alle sie hätten schon ein Pic gesehen.
Ich hätte es mir von Holly nicht erwartet aber das liegt daran das sie bei mir unbewusst noch das Piper-image hat.
 
Zurück
Oben