• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist Online?

Erdbärchen

5.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
6.863
Ort
Königstetten
Hey,

als ich mir heute wieder einmal "Wer ist Online?" angeschaut habe, da hab ich bemerkt, dass nicht "Schaut sich das Profileines MItgliedes an", sondern "Schaut sich das Profileines MItgliedes ein" steht!!

Ist jetzt keine große Kritik oder so, wollt ich nur mal sagen!!

Trinitys* Shadow
 
Werbung:
Ich glaub, es wurde inzwischen behoben.

Hab mir die nämlich gerade eben angeschaut und da stand das korrekt, also "schaut sich das Profil eines Mitgliedes an" ;)
 
@ persephone: Habs zuerst auch nicht verstanden... sie wollte auf einen Rechtschreibfehler hinweisen. Statt 'schaut sich das profil an stand da ' schaut sich ein Profil ein' und das ist ja nicht so ganz korrekt ;)
 
ich hab jetzt noch ne frage zu "wer ist online".
warum sieht man bei den meisten, die offline gehen, noch ca. bis zu einer viertel stunde, dass sie noch online sind??
also ich mein, wenn da jetzt die letzte aktion steht um (bsp.) 13 uhr macht die irgendwas. und um 13: 14 stehts immer noch dam doch eigentlich ist das mitglied schon off.
 
das mein ich ja. da ist wer seit 2 minuten mit dem beschäftigt und ich schick jetzt ne pm und dann ist der/ die gleich wieder off nach 10 minuten auf die antwort warten!!
 
Wenn jemand 15 Minuten lang keine Seite mehr aufgerufen hat wird er als "offline" eingestuft. Auf Grund von technischen Limitierungen ist dies ohne unverhältnismäßig großen Aufwand nicht anders möglich. Dies hat nichts mit diesem Forum zu tun, sondern mit dem HTTP-Protokoll.
 
Hi Piper10241!

Da kann ich auch mal helfen! :D

Is aber keine blöde Frage! Habs auch net gefunden zuerst, und das steht da ja auch nich so.

Also :))): Wenn du auf der Startseite bist, musst du ganz nach unten scrollen und dann is da so ein Kasten, oben steht z.B. "Mitglieder im Forum: 24" oder wieviel auch immer, da drunter sind die alle aufgelistet.
Auf jeden Fall musst du aber auf das obere mit dem Mitglieder im Forum klicken und dann kommst du zu "Wer ist online?".

So, jetzt klar?! ;) Denke mal schon.

Bye,
Janina
 
Werbung:
Zurück
Oben