• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist "Gina Lesch?!"

Lord Kelvin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
410
Hallo Leute!

Mir ist gestern folgendes passiert:

Ich war mit einer Kollegin auf dem weihnachtsmarkt. Sie hatte sich, weil es regnet und ich da absolut gentlemanalike bin, von mir einen Wasserdichten Parker und eine Thermo-hose ausgeliehen. Fakt ist, sie ist nicht Dick, sie ist eben nur nicht so extrem schlank wie ich.Da sie in dem Janker (schulterbreite) ertrang und der Bund relativ eng war und auch meine Thermo-hose etwas stramm saß (He 46) meinte jemand, sie sähe aus wie "Gina Lesch"!

Meine Frage ist: wer zum geier ist "Gina Lesch"?

Muss wohl eine zimliche Beleidigung gewesen sein, denn als ich fragte, meinte sie nur, ob ich sie veräppeln wolle!
 
Werbung:
eine frage: bist du sicher dass es "Gina Lesch" heißt? Vielleicht schreibt man das anders?! Ich hab in google nachgesehen und nix unter dem Namen gefunden...wen die Person wirklich berümt ist, dann ist ihr name falsch geschrieben...

edit: frage hat sich gerade geklärt...
gina lesch ist die "person" links:

credits1.gif


Ich find das ziemlich fies von deiner Freundin!!! Red mit ihr darüber...
 
Es könnte Gina Lash von Angela Anaconda sein (diese Kindersendung auf KiKa oder so).
Ich such mal ein Bild...
hier
So ne Hübsche ist das Mädel ja nicht, also ich würde auch sauer sein, wenn man mich so nennen würde.
 
Ja, dann danke ich! Ich war echt ratlos!

@nea sie ist nicht meine Freundin! Sie ist eine Studienkollegin....
Und was das reden angeht, so dachte sie sicher, dass ich sie verkohlen wollte.

Sie hat sich auch schon entschuldigt, weil sie selber gescheckt hat, dass Sie wohl ein bischen überreagiert hat!
 
lol...was um alles in der welt ist Angela Anaconda? woher kennt man das? hab noch nie nie nie nie was davon gehört...
siria
 
Siria schrieb:
lol...was um alles in der welt ist Angela Anaconda? woher kennt man das? hab noch nie nie nie nie was davon gehört...
siria


eine Zeichentrickserie auf SuperRTL und auch ORF1

Da gehts halt um sie und ihre Freunde, und ihre Feindin! Das hab ich nämlich als ich kleiner war immer geguckt... *g*
 
Werbung:
also das ist so ein zeichentrick film das heisst: ,, Angela Anaconda´´
undn ihre beste Freundin heist Gina Lasch die isst auch sehr gerene usw
 
Zurück
Oben