• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer Ist Dein/e Lieblingsschauspieler/In

Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/In

  • Beverley Mitchell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jessica Biel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mackenzie Rosman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Catherine Hicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • David Gallagher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barry Watson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stephen Collins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Schauspieler bei 7th Heaven

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Beverley Mitchell ist doch echt die Beste.
Und David ist natürlich auch toll, ich meine wer wünscht sich als Mädchen denn nicht so einen tollen Freund ?
 
Da mus ich ohne Nachzudenken sagen: Beverley!

Beverley ist die beste !
Und auch ihr Charakter als Lucy ist meistens Super!
Aber in der 7. Staffel war siew schon ein wenig anstrengend! :p

Bev4ever :wub:
 
Ja stimmt, in der 7. Staffel ist sie mir ehrlich gesagt ein bisschen auf die nerven gegangen.
Vorallem, weil sie ständig eifersüchtig war.
eigentlich hätte sie doch irgendwann mal wissen müssen, dass Kevin sie über alles liebt.
Naja, nach der Hochzeit wird ja dann allles besser.

Bev88
 
Ja das war schon ein wenig übertrieben ! :huh:

Ja das kan man nur hoffen das nach der Hochzeit (also in der 8. Staffel) alles besser wird und sie wieder so wie früher ist !
 
Stimmt das mit der Eiversucht war zwar übertrieben aber,
wenn ihr Tag täglich mit jemanden zusammen Arbeiten müsstet,
die mal in euch verliebt war oder geade ist.
Dann ist Das für den Lebenpartner nicht geade angenehm.
(Spreche aus erfahrung)
 
Naja Bev scheint bis jetzt DIE Favouritin zu sein, mit über 85 % alles bisherigen Stimmen....
Nicht schlecht !
 
Bev ist alls Schauspielerin wirklich gut.
Aber alls Favorit hatte ich immer David, jetzt wo
er aussteigt ist schon schade.
 
Guten Abend zusammen!

Meine Favoriten sind Jesse, Barry und David.
Sie überzeugen vor allem durch ihre Natürlichkeit und ihre charakterstarken Rollen, die sowohl zuvorkommend als auch in Rebellion auftreten können.
 
Hm, ziemlich eindeutig, wa?
Ich bin ehrlich gesagt auch durch Bev zur Serie gekommen. :D

Stefan
 
Ich hätte nicht gedacht das es so klar ist. Bev ist (bis jetzt) die eindeutige Siegerin dieser Umfrage. Ich hoffe daran ändert sich nichts :s

PascalW :p
 
Nä, da wird sich nix ändern da Bev nun mal die hübscheste , netteste , liebste charmanteste, "und was weis ich noch was alles" :D

Bev4ever :blush:
 
Werbung:
Und wehe wenn..... <_<
Dann :protest:
Und dann nützt auch der nichs mehr :police:

PascalW :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben