• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist das?

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
Also falls es dieses Spiel bereits in irgendeiner Form gibt, tut es mir leid, denn ich habe es nicht gefunden ...

Also das Spiel ist ganz easy ...
Man nimmt Bilder von bekannten Personen, von Schauspieler/innen, oder Sänger/innen. Man verändert das Bild und setzt es hier rein. Die anderen raten, wer die Person auf dem Bild sein könnte. Man wartet jedoch, bis die Person, die das Bild gepostet hat, einem gesagt hat, ob es richtig oder falsch ist. Ist es richtig, darf der weitermachen, der richtig getippt hat.
Kleine Tipps sind natürlich erlaubt, falls es zu schwer ist. Möchte jemand nicht weitermachen, kann er das hier posten und macht einfach der weiter, der am schnellsten ist ;).

Ich fange dann mal an:

46710798gm2.jpg
 
Werbung:
AW: Wer ist das?

Die Sonnenbrille wars, die Paris verraten hat :D Nächstes Bild kommt morgen!

Danke fürs erinnern McLeod Daughter :D
 
AW: Wer ist das?

Ja Chandra Wilson ist richtig! :) In der Firma hab ich das Originalpic, ich werds morgen in diesen Post dazueditieren.
 
AW: Wer ist das?

Ich poste dann ein Neues. :)
Irgendwie ist es schwer den Punkt zu finden, wo man es nicht mehr richtig gut erkennt, es aber nicht zur Unkenntlichkeit zerstört ist. xD Deswegen auch leicht, denk ich. :/

xxst6.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben