• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist das beste Paar von "Roswell" ?

am besten ist...

  • Dreamer, Max und Liz

    Stimmen: 4 50,0%
  • Candy, Maria und Michael

    Stimmen: 2 25,0%
  • Stargeaser, Isabel und Alex

    Stimmen: 2 25,0%
  • Rebbel, Max und Tess

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle sind gut !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Ich war früher ein totaler Fan dieser Serie, ich hielt es fast nicht aus, immer eine Woche dazwischen warten zu müssen, bis die andere Folge kam.
Wir mussten extrem lange auf die dritte Staffel warten, ein ganzes Jahr!!!
Also zu der Umfrage:
Mir gefallen beide Paare Liz & Max und Maria & Michael.
Aber ich war schon immer ein totaler Fan von Liz & Max, die sind seelenverwandt und müssen einfach zusammen sein, Maria & Michael sind ein wenig wilder, das gefällt mir auch.
Ich fands schrecklich als sich Liz in der zweiten Staffel auf Rat des Zukunfts-max von Max abwand und er nicht verstehen konnte warum und sie es ihm nicht sagen konnte, dabei zerfloss mir immer das Herz.
Ich muss gestehen, dass ich von der dritten Staffel praktisch keine Folgen gesehen habe, wie stehts bei euch?
Habt ihr schon gehört, dass es Roswell auf DVD gibt, sogar eine Riesenbox mit allen drei Staffeln drin, das ist schon ein Hammer, aber wie immer nicht auf deutsch, trotzdem kann man es bei www.amazon.de bestellen.
Seht euch doch unten gleich mal an wie die einzelnen und die grosse Box aussehen.
 
AW: Wer ist das beste Paar von "Roswell" ?

Ich finde zwar auch Liz und Max und Maria und Michael total in Ordnung, aber mein absolutes Lieblingspärchen war schon immer Isabel und Alex. Der Grund dafür liegt wahrscheinlich darin, weil Isabel die hochnäsige Diva war und Alex der kleine Streber^^, der außer Liz und Maria ja kaum Freunde hatte. Ich fand die Beziehung sehr lustig und auch richtig niedlich^^
 
AW: Wer ist das beste Paar von "Roswell" ?

Eindeutig Maria und Michael.
Die beiden mochte ich schon immer am liebsten. Außerdem passen sie richtig gut zusammen und sind so süß.
 
Werbung:
Zurück
Oben