• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist das beste Paar von "Roswell" ?

am besten ist...

  • Dreamer, Max und Liz

    Stimmen: 4 50,0%
  • Candy, Maria und Michael

    Stimmen: 2 25,0%
  • Stargeaser, Isabel und Alex

    Stimmen: 2 25,0%
  • Rebbel, Max und Tess

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle sind gut !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Eindeutig Michael und Maria, die beiden sind in der zweiten Staffel sooooo süß und die kleinen Streitereien in der ersten Staffel find ich auch klasse. Das hin und her zwischen Liz und Max geht mir auf die Nerven. Tess und max passen nicht zusammen, ich kann sie nicht leiden, überhaupt nicht. Und Isabel und Alex, tja, er ist tot, sonst würd ich sagen, die beiden haben super zusammen gepasst.
 
Warum nicht? Max und Tess waren eher Seelenverwandte, aber bei Max und Liz war es wahre Liebe. Das ist vielleicht ein Grund, aber kein wirklich bedeutsamer.

Maria und Micheal sind ein gutes Paar.

Chris
 
Nee das war nicht negativ oder verwundert gemeint. Intressiert mich halt. :zustimmen
 
Werbung:
Ich finde Michael und Maria passen super zusammen. Da spruehen richtig die Funken zwischen die beiden auch wenn sie sich vorzeitig getrennt hatten. Gott sei Dank sind sie am Ende doch zusammengekommen. Liz und Max sind auch kein schlechtes Paar, aber bei Michael und Maria sieht man die Leidenschaft.

lg *Anelia*
 
Zurück
Oben