• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wer die wahl hat....

Werbung:
Ich würde am liebsten Piper sein weil sie meiner Meinung nach die besten Kräfte von den mächtigen Drein hat. Dann käme Prue, Pheobe und zum Schluss Paige.
 
Wenn ich wählen müsste würde ich am Liebsten Piper sein, obwohl ich ja männlich bin, aber trotzdem Piper würde ich am liebsten sein. Sie hat einfach einen wunderbaren Charakter.
 
Uh bis jetzt alle für Piper hier :)
Bin zwar auch männlich, aber wenn ich wählen müsste, dann Paige :zufrieden
 
Ganz klar, ich wäre Piper! :zustimmen
Da könnte ich alle nervigen Leute erstarren lassen, super!!!
 
Prue;)
sie hatte die besten kräfte von allen und war auch die stärkste!
dann piper,dann paige und dann phoebe:)
aber natürlich ist schon mal cool eine von den charmed ones zu sein,die kraft ist dann ja nicht soo wichtig!
shiny
 
Ich würde am liebsten Piper sein, schon aus dem grund, weil sie mit Leo verheiratet ist, und der ist sooooooooo süß :verliebt: !!!
Aber auch weil sie coole Kräfte hat, sie kann die Zeit anhalten, das kann man gut gebrauchen in manchen Situationen, wenn man mal Zeit braucht, wie in Klausuren. Man kann vorallen dann was machen was andere nicht bemerken.
Ausserdem ist sie voll hübsch!!!

Obwohl mir Phoebe auch sehr gut gefallen würde, ihre Kräft entwickeln sich ja noch weiter und dann kann man ja noch mal abstimmen ;)

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Ich wäre am liebsten Piper, da sie wie ein Fels in der Brandung für die anderen 2 ist. Sie ist zwar sehr temperamentvoll, doch meist kann sie es zurückhalten. Sie ist ein echter Realist, hat eine tolle Familie (auch wenn Leo jetzt weg ist), die immer zu ihr hält und hat geile Zauberkräfte.
 
Werbung:
Paige wäre mir auch am liebsten. Die Fähigkeiten sind nicht schlecht und sie schaut gut aus, aber das tun sie ja alle ;) :zustimmen
 
Zurück
Oben