• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer bin ich!?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Aktualisierte Version:

Lust auf ein neues Spiel? Ja?
dann los:

Es ist ganz einfach: Man schlüpft in die Rolle eines Schauspielers und die anderen müssen erraten welcher Schauspieler man ist.
Dabei dürfen aber nur Ja/Nein Fragen gestellt werden!

Zb: Bist du männlich/weiblich
Bist du ein älterer Schauspieler
Drehst du noch Filme?
etc...

Natürlich dürfen auch Tipps gegeben werden.

Alle Fragen einfach wild durcheinander, muss aber immer abwarten bis seine Frage beantwortet wurde bevor er die nächste Frage stellt.

Sollte man 3 x hintereinander eine Frage mit Nein beantworten müssen so löst man den Namen des Schauspielers auf und sucht sich gleich einen nächsten aus. Bei jedem Nein wird auch ein Tipp mitgeliefert!

Wird der Schauspieler erraten, darf der weiter machen der es erraten hat.

Ganz leicht oder?

Also los!

Will jemand anfangen?

LG
Margit
 
Werbung:
Tolle Idee

Liebe Mag!!

Du hast wirklich immer tolle Ideen!!!!!!!!

Ich stelle mich gerne zur Verfügung und mache den Anfang, wenns recht ist?
*gg*

Meine Tipps:

" Ich bin ein männlicher Schauspieler. Versuche mich in keine Schiene rein drängen zu lassen, übernehme humorvolle oder ernste Rollen. "



:wavey:
 
Ninja schrieb:
Liebe Mag!!

Du hast wirklich immer tolle Ideen!!!!!!!!

Ich stelle mich gerne zur Verfügung und mache den Anfang, wenns recht ist?
*gg*

Meine Tipps:

" Ich bin ein männlicher Schauspieler. Versuche mich in keine Schiene rein drängen zu lassen, übernehme humorvolle oder ernste Rollen. "



:wavey:

Danke für das Lob *rotwerd*

nagut dann frag ich mal:

hm, bist du schon ein älterer Schauspieler?
 
Ninja schrieb:
*ggg*, ich fühle mich noch nicht alt, aber ich werde Deine Frage mit Ja antworten ( bin über vierzig):)

hm und wie tun wir jetzt Möglichkeit 1 oder 2? Naja wurst ich frag einfach mal weiter :)

Bist du verheiratet?
 
Ich denke es ist besser wir reden schnell über die Spielregeln und dann können wir uns hier auf dieses Spiel stürzen und Ninja entlarven

:move1:

....deswegen gebe ich einen kleinen Tipp :

Ich war auch mal für den Oscar 2004 nominiert, bekam ihn aber nicht.....
 
Über 40, unverheiratet, ob er keinen Oscar gekriegt hat, weiß ich nicht...

aber ich hätte da wen im Auge, also versuch ich mal was ganz Gewagtes:

Hast Du Deine Karriere mit einer Tv-Serie begonnen, die im Krankenhaus spielte? :move1:
 
Trailer schrieb:
Hast Du Deine Karriere mit einer Tv-Serie begonnen, die im Krankenhaus spielte? :move1:

Nein habe ich nicht, aber ich gebe gerne noch einen Tipp:

Ich habe ganz zu Beginn meiner Karriere in einer Serie mit gespielt, wo es um junge Cops ging, jedoch war diese Serie bei uns nicht so bekannt.
 
wenn mag schon so fragt, dann is eigentlich klar, worauf sie hinaus will, bzw. wer das sein könnte! und mit den bekannten tipps, ja denke ma auch das du der pirat aus fluch der karibik bist aka johnny depp!
 
Ja, das bin ich!!!!!!!!!!! Ich bin Johnny Depp!! Gratuliere Euch!!!!

:wavey: :wavey: Liebe Grüße :wavey: :wavey:
 
Werbung:
hätten wa gleich drauf kommen müssen, schließlich is es ja dein avatar bild! *grins*
muss ich jetzt weiter machen? ich übegebe an jmd anderes! :kiss4: ich rate lieber, würde mir wahrscheinlich auch jmd total simples suchen, wo ihr nach wenigen runden drauf kommt!!! *g*

also dann los!!! *warte*
 
Zurück
Oben