• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ein Wort zu Kreuzen (###) wird!?

Erdbärchen

5.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
6.863
Ort
Königstetten
hi!!

ich hab ein problem: immer wenn ich mor-pheus ohne den strich zwischen r und p schreibe, dann kommen nur kreuze??
woran liegt das???

Trinitys* Shadow
 
Werbung:
Ist glaube Mor-peus ist ein Prgramm, wo man Files aus dem Internet runterladen kann.

Die Admins haben einige Wörter angegeben, die ich solche Zeichen umgewandelt werden.

Das M. in matrix mitspielt und so oft angesprochen wir ist eben ein nicht einkalkuliereter Nebeneffekt, mitdem man eben leben muss.
 
da kenn ich mich ja nicht aus. bin viel zu dumm *gg*
danke auf jeden fall.

kann man siese worte, die man nicht schreiben darf, auch irgendwo anschaun??
 
Werbung:
"kann man siese worte, die man nicht schreiben darf, auch irgendwo anschaun??"

Es sind nur die Namen von diversen Internet-Tauschprogrammen in dieser Liste enthalten.
 
Zurück
Oben