• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr besser?

S

sweetShannen

Guest
Hi!
Mich interessiert mal wen ihr besser findet und warum.
Shannen oder Rose?Wer spielt besser?
Prue oder Paige?

sweetShannen :satisfied:
 
Werbung:
@sweetShannen: Du kannst das auch ganz einfach editieren, anstelle einen ich meinte das... Post aufzumachen ;). Ich kann dir leider keine Antwort geben, da ich Rose in ihrer Rolle als Paige noch nicht gesehen habe.
 
1. Paige passt super in den Cast und ich sehe viele Parallellen zu Phoebe, also ich mag Paige eingentlich ganz gerne!
2. Da kann ich nicht viel dazu sagen. Shannen ist eine klasse Schauspielerin, eine klasse Frau und hat eine tolle Rolle. Paige kenne ich in noch nicht so vielen Rollen und kann daher nur sagen, das beide Talent haben.

Fran
 
Ich finde Paige besser als Prue,sie bringt frischen Wind rein und ist auch nicht ganz soo langweilig wie Prue(in der 1.Staffel)Und ich finde es klasse zu sehen,wie sie sich mit der Rolle als Hexe anfreundet.
Ob ich Shannen oder Rose für eine bessere Schauspielerin halt,kann ich nicht sagen,da ich sie halt nur aus Charmed kenne.
 
Ich finde Prue auf jeden Fall besser.Das mag ja vielleicht zum Teil daran liegen, dass sie schon von Anfang an dabei ist, und ich mich mit Charmed ohne sie noch nicht richtig anfreunden konnte.Das geb ich ja zu... :blush: Aber Shannen ist wirklich eine super Schauspielerin, und Prue ist mir wirklich sympatisch!
 
Gehört zwar nicht zum Thema, aber guckt ihr den Film mit Rose auf Vox? Teufel im Blut ?
 
Also ich finde wirklich beide zum Knuddeln ;) sprich: Ich finde beide super toll, kann aber nicht sagen wen ich besser finde.

MfG, Nico
 
Ich kann nicht sagen, wenn ich besser finde, ich fand Shannen in ihrer Rolle toll und ich denke, dass auch Rose ihre Rolle gut spielt (hab noch keine Folge gesehen, ich warte noch bis sie Folgen bei uns starten, dann kann ich die erste Folge der 4.Staffel nämlich an meinem Geburtstag sehen).
 
!ch denke wie Phoebe601.
Ich kann zwar auch nicht sagen,wie ich Paige finde,da ich sie noch nicht gedsehen habe,aber Prue wird mir fehlen!Sie gehört einfach dazu!!!
 
Ich hab Paige auch noch nicht gesehen! Aber ich denke schlecht ist sie nicht, aber eben nicht Prue!!!
 
Werbung:
Ich muss sagen  :blush: , ich vermisse Prue in den ersten 10 Folgen überhaupt nicht.
Ich finde den Übergang haben sie gut gemacht.
Natürlich wird kann niemand Prue ersetzten, aber der Gedanke an sie wird sicher nicht verloren gehen.

:) mfg af
 
Zurück
Oben