• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Tier wärt ihr gerne?

Welches Tier wärt ihr gerne?

  • Vogel

    Stimmen: 5 27,8%
  • Hund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katze

    Stimmen: 5 27,8%
  • Fisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas anderes...

    Stimmen: 8 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Ich konnte mich nicht zwischen Vogel und Katze entscheiden. Fliegen wär etwas tolles - aber auch, den ganzen Tag herumstreunen, schlafen, sich streicheln lassen, futtern und sich die Sonne aufs Fell scheinen lassen... :verlegen:
Hab mich also für die Katze entschieden.

:) Sarah
 
Also, ich bleib glaub ich schon lieber ein Mensch... obwohl, wenn ich ein tier wär, würden sich die vielen Probleme wohl in Luft auflösen... klingt doch ziemlich verlockend :)

Also ich habe auch für "Vogel" gestimmt. Dann könnte ich fliegen und wäre frei.
Ah, warte, da fällt mir grade ein Songtext ein. :zustimmen

Chorus: I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is, I don't know where my home is
(and baby all I need for you to know is)
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is, I don't know where my home is
All I need for you to know is


@ Sweet Piper: Stimmt, dass klingt auch nicht schlecht! Naja, jetzt ist es zu spät! :)
 
Hm, ich wäre gerne ein Vogel! Aber nicht direkt ein kleiner! Eher ein Adler. die sind majestätisch(das schreibt man nicht so oder?) wenn sie fliegen! Aber ich habe das vorallem wegen dem fliegen gewählt! Das muss wunderbar sein wenn man so weit über der Erde schwebt! Hm schön! :D
 
!

Geschrieben von JanThe88
Ah, warte, da fällt mir grade ein Songtext ein. :zustimmen

Chorus: I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is, I don't know where my home is
(and baby all I need for you to know is)
I'm like a bird, I'll only fly away
I don't know where my soul is, I don't know where my home is
All I need for you to know is



Hey, dieses lied ist wunderschön! ich liebe es! (zur info: es handelt sich um "i'm like a bird" von nelly furtado :zustimmen )

einer der gründe, warum ich am liebsten ein vogel wär. ;)
 
Ich find Katzen ur süss und wär manchmal auch gerne eine. Und ich denke, mein Wesen würde auch zu einer Katze passen.
Fliegen wär zwar auch nicht schlecht...
 
ich wäre gern ein pferd. am liebsten ein Friese, wenn ichs mir aussuchen könnte. die sind kräftig, und trotzdem elegant. einfach total süß....

a_Ulke_Galopp1-KopieWZ_.jpg


a_CRW_7798.jpg
 
Hii!!
Witziges Thema!
Also ich wäre gerne ein...
Panda, oder ein Löwe oder so!
Irgendein Tier, das nicht als Haustier dient :)!
Würde nämlich gerne in so einer Savanne leben:D!
 
Ich hab mir nochmal Gedanken drüber gemacht und heute nachmittag hab ich eine Sendung zur Unterwasserwelt angeschaut und gedacht, dass ich gerne ein Wal oder ein Delfin sein möchte...Denn immer weniger Wale gibt es auf dieser Welt und ich möchte, dass die Leute aufhören Wale zu fangen, oder immer öfters kommt es vor, dass sich Wale und Delfine in Netzen verfangen und wenn ich sowas sehe, werde ich richtig traurig...
 
Ich hab für Katze gestimmt, da ich Katzen schön finde. Ausserdem ist die Katze ein Raubtier, hat kaum natürliche Feinde, (jedenfalls ne Hauskatze) und wird ständig verwöhnt.
 
Werbung:
Also ich habe für Fisch gestimmt,wär aber lieber ein Delfin.Für "etwas anderes" wollte ich nicht stimmen, da ich finde Fisch und Delfin sind im entfernten Sinne das gleich(wegen dem Wasser und so).Denn ich gehe jede woche min. 1x schwimmen (kann man auch in meinem Profil sehen) und bin auch sonst eine richtige Wasserrattte. :D

Bye Lyssa Phoebe
 
Zurück
Oben