• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welches sims spiel ist am besten?

S

Silberstern

Guest
Hi, mich würde interesieren welches sims spiel ihr am besten findet (außer sims 2) es gibt ja sehr viele:Tierisch gut drauf, Megastar, Urlaub total...
und wieso findet ihr das am besten.
 
Werbung:
hier haben aber schon viele was geschrieben *gg*


also mein Leibling sit Megastars aber auch das mit der Hexerei ist cool
 
charming_holly schrieb:
mir gefällt am besten urlaub total und die sims brechen aus
find ich am besten

Was ist denn die sims brechen aus?
Von dem hab ich noch nie gehört.
Ich finde die Sims Hokus Pokus ganz klar am besten. Da kann man gut Charmed spielen. :D
So magische Duelle und Zaubern ist echt witzig.
 
Also am meisten gefällt mir die Sims-Megastar aber Hokus-Pokus und Tierisch gut drauf sind auch gut. :)
Nur bei Hokus-Pokus finde ich es ein bisschen blöd, dass wenn man alle Zutaten für die Zaubersprüche ham, kann man nicht mehr so viel machen. ;)

vlg
 
Also ich finde Hot Date und tierisch gut drauf am besten, naja Megastar hab ich nicht und Urlaub total und Hokus Pokus war ich echt enttäuscht, schade ums Geld, und naja volle Leben und Party ohne Ende sind ja nicht weiter erwähnenswert.
 
Also mir gefällt das Addon Hot Date am besten, diese neuen Romantikinteraktionen und das mit dem in die Stadt gehen, finde ich so cool. :zustimmen
 
nein, Megastar war die volle Enttäuschung für mich, so wie Urlaub total auch :eindösen:

die Idee von Tierisch gut drauf wäre toll gewesen, an der Umsetzung hapert's aber ordentlich, schon allein wenn man bedenkt dass man bei den Tieren meistens nur die Aktionen streicheln, loben, spielen oder ausschimpfen hat, und die Tiere zwar in der Life Modus Liste als Charakter stehen, aber sie trotzdem keine Aktionen ausführen können.

Hot Date war bisher wirklich das, was den Erwartungen am nähesten kam, mit der Stadt und den sozialen Aktionen, obwohl sie sich lieber um elementarere Dinge hätten kümmern sollen, als 6 verschiedene Arten zu küssen und 4 verschiedene Arten zu umarmen.

Im großen und ganzen waren die ganzen Zusatzspiele Enttäuschungen und nur als Vermarktung da, und es ist auch lächerlich was die Produzenten damit aufführen.
Inzwischen gibt es schon die verschiedensten Zusatzversionen die man völlig entbehren könnte (siehe Hokuspokus - es gibt sicher auch PC spiele wo dieses verzauberte Zeug auch drin ist, doch bei die Sims handelt es sich um eine möglichst realistische Simulation, in der so etwas wohl kaum etwas verloren hat).

Und der Boom nimmt seinen Lauf in lächerlichen Fortsetzungen wie "Deluxe" --> "Super Deluxe" --> "Super Deluxe XL", und da sie das ganze auch nicht mehr weiterbringen gibts jetzt auch noch "Die Sims 2"


Ich will keinem dieses Spiel ausreden oder schlecht machen, es ist nur meine Meinung, und ich kann auch nur so urteilen weil ich mich eine ganze Weile an dem Schwachsinn beteiligt habe.
 
Ich finde Hot Date super gut, aber auch volles Leben.
Spiele wie Tierisch gut drauf, oder Utrlaub total waren zwar gut, aber die Haustiere zum Beispiel waren ganz schön nervig. Haben laufend irgentwo hingepinkelt und so!
Ach ja, Megastar war auch ganz gut, obwohl es ziemlich schwer war ohne Cheats voranzukommen...
Aber ich nehme eh immer Cheats.:)
 
Schwierige Frage, ich habe mal alle Erweiterungspackete bis hin zu "Hot Date" gehabt, da sieht man nicht mehr so wirklich was wo neu gekommen ist. Aber am besten war glaube ich dann trotzdem "Hot Date", denn dort kommt man dann auch in die Stadt.
 
Werbung:
Am besten finde ich natürlich auch Sims2. Aber von den Andern gefallen mir Hokus pokus und Tierisch am besten. ;)
 
Zurück
Oben