• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches ist das beste Season finale??

Welches Finale gefällt euch am besten?

  • Immer wieder Mittwoch

    Stimmen: 1 11,1%
  • Wünsch dir was

    Stimmen: 1 11,1%
  • Das Ende

    Stimmen: 2 22,2%
  • Der Engel deS Schicksals

    Stimmen: 4 44,4%
  • Kampf der Titanen

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
@Prue-Forever
ist doch nicht so schlimm wenn wir das Thema schon Mal hatten , vielleicht fallen uns ja neue Dinge dazu ein ?!?!?!
Also ich finde das Beste Season-Finale Der Schicksals Engel weil wir da erfahren das Piper schwanger ist und es ist spannend, da die Schwestern ja die Wahl kriegn ihre Kräfte "abzugeben"...obwohl man eigentlich schon weiss das sie es nicht tun werden :rofl:
:colgate:
 
Also ich hab für Das Ende gevotet das war so richtig spanend und so!

@PiperP3: Wenn uns neue sachen einfallen dann posten wir es zum Thema der es schon gibt und nicht dann in ein neues...

Und noch was du hast falsch gevotet ;)
Du hast für Das Ende gevotet weil zwei für Das Ende haben das wären glaub ich, du und ich...
Und niemand hat für Der Schicksals Engel gevotet ;)
 
@charmed best
Danke , ich habe das Falsche gedrückt sry wollte eigentlich " Der Schicksals Engel "
 
Ich finde Kampf der Titanen ist das beste Ende. Der zweiteiler gefällt mir einfach am besten und es ist sehr spannend, was mit Chris ist^^
 
Am schönsten finde ich der Schicksalsengel und am traurigsten "Der Kampf der Titanen", ich bezeichne aber beide als mein Lieblingsende ;)
 
Hi Leute,

also mir hat eigentlich "Wünsch dir was" und "Der Engel des Schicksals" am besten gefallen. Die anderen, sind zwar auch schön gefallen mir aber net wirklich.
 
Immer wieder Mittwoch war am besten.
Das Ende gefällt mir nicht. Prue stirbt.
Wünsch dir was geht
und die anderen kenne ich nicht.
 
Also, Wünsch dir was war wie jede andere Folge, fand ich.
Das Ende ist schon sehr gut, weil sie da auffliegen und Der Engel des Schicksals auch, weil sie da eben vor diese Wahl gestellt werden.
Ich kenn zwar von der fünften Staffel bisher nur die ersten zwei Folgen ;), aber ich denke, mit wird Kampf der Titanen am besten gefallen, von dem her, was ich gelesen hab, und von den Photos. Die drei als Göttinnen - herrlich.
 
Ganz klar, "Das Ende".
Das Ende war für die Charmed Ones wohl das schlechteste, für den Zuschauer aber sicher das spektakulärste.

mfg
rocky
 
Ich finde auch dass DAS ENDE das beste Finale war, auch wenn dabei Prue gehen musste. An 2. Stelle ist bei mir IMMER WIEDER MITTWOCH und dann kommt KAMPF DER TITANEN !!!

Eure Romina86
 
Werbung:
Zurück
Oben