• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches GIGA findet ihr am besten?

Welches GIGA mögt ihr am liebsten?

  • NBC Giga (grün)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Giga Real (blau)

    Stimmen: 1 12,5%
  • Giga Help (gelb)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Giga Games (orange)

    Stimmen: 7 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Mir ist GIGA Games am Liebsten. Auch, wenn ich keine der Sendungen mehr schaue ;) Die Urbesetzung des Teufelskreises fand ich eh am besten. Vielleicht deshalb. GIGA Green kann ich nicht mehr schauen, da ich zu der Zeit meist noch arbeite.

Bye!
Jesse
 
Ganz Klar!! GIGA GAMES!!!!!
Ich mein das is doch überhaut das beste!! Ich finds nur dumm das Eddy nit mehr im PC-Bereich bei Felix is (is zwar schon lange, aber ich finds trotzdem dumm)!!! Ich find Giga Games einfach genial, und gucks eigentlich immer (also so zwischendurch) !!
 
*hehe* Schon lustig. GIGA Games ist hier voll beliebt :) Green habe ich damals in den Anfangszeiten noch gern gesehen. Eric, George, Tom, Miri... ja, da war Green noch lustig. Alles war viel spontaner usw.

Bye!
Jesse
 
GIGA Games, ist doch klar. :) Da sind mir die Moderatoren am liebsten und dié Aktionen zwischendurch sind genial. (Ich erinnere mich da an einen Feuerwehreinsatz neulich.) Nur schade ist das Eddy nicht mehr im PC-Bereich ist. :)

GIGA Green guck ich nicht, da das auf mich nicht so spannend wirkt ausserdem intressiere ich mich ja auch für die Games bei GIGA Games und GIGA macht halt nicht so die Themen die mich intressieren. :)
 
Bei mir auch ganz klar Giga Games :zustimmen

Ich finds auch voll schade das Eddy nicht mehr bei Pc is :weinen: aber was soll man machen?*gg*
In letzter Zeit guck ich's aber irgentwie nicht mehr so richtig ;)

Wen findet ihr bei Giga Games eigentlich am Besten?!
Ich eigentlich mag sie alle, kann mich auch nicht richtig entscheiden, aber am meisten noch Eddy :D
 
Also mir gefällt -zur Überraschung aller ;) - auch Giga Games am besten.
Obwohl ich das normale Giga eigentlich auch nicht schlecht finde. Teilweise erklären oder zeigen die da echt interessante Sachen. Das kann ich aber leider nicht mehr schauen, da ich erst um 6 heimkomm und meistens gleich nochmal fort geh.

Giga Games schau ich auch nicht mehr so oft. Im Moment hab ich's nicht so mit Computerspielen. Allerdings lohnt sich's eigentlich schon allein für die Aktionen und die Sprüche, die sie bringen ;)

Wen ich am meisten mag? Hmm... Simon und Eddy und dann Felix. :D
Den Carsten mochte ich immer, schade, dass der nicht mehr dabei ist. :(
 
Ich habe auch für Giga Games abgestimmt. Bin eigentlich nicht so der Spielefreak aber ich finde es besser als die anderen. Früher habe ich immer noch Giga Green geguckt hab aber jetzt kaum noch Zeit
 
Werbung:
@Prudence: NBC GIGA ist eine Internetshow, die live aus Düsseldorf/ im Medienhafen sendet. Die Zuschauer können (und sollen!)sich per Mail oder Forenbeiträgen an der Sendung beteiligen. Es gibt eine menge Informatives zu dem Themen Games, Sport, Stars, Politik und einen Bereich in denen nützliche Programme vorgestellt werden und bei Problemen mit dem PC geholfen wird.
Für die Themen Help und Games gibt es jeweils noch eine eigene Sendung. Zu GIGA Real kann ich Dir auch Nichts sagen. Ich denke aber mal, dass es die Sendung mit Jochen und Christoph aus Berlin ist, in der es um Politik usw geht.
Hoffe ich konnte helfen?!

Bye!
Jesse!
 
Zurück
Oben