• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Buch gefiel euch am wenigsten?

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Also, über die guten wird ja schon geredet, aber mich würde mal interessieren welches euch so gar nicht, bzw. am wenigsten gefallen hat :uhoh: :ärger:

Ich fan Hexenpower langweilig und nicht gut geschrieben :ärger:

Und ihr?
Minhyu
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Also eigentlich haben mir ja bisher alle Charmed-Bände gefallen. Nur mit dem Buch "Wolfsseele" konnte ich nicht so viel anfangen. Die Story war ziemlich langweilig und langatmig geschrieben. Ist zumindest meine Meinung.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
also, ich lese grad "die macht der drei" und komme nicht so gut voran wie bei den anderen die ich schon gelesen hab.
irgendwie ist es nicht soo spannend geschrieben

hexenpower fand ich ok, aber auch nicht herausragend...
 
Hi!

Also ich kann echt nich sagen, welches von den Büchern, die ich bisher gelesen habe, am schlechtesten finde. Aber ich würde sagen, am wenigsten gefällt mir Die Macht der Drei... ich weiß nich wieso *gg*

Bye
 
Also ich fand "Dunkle vergeltung" irgendwie doof. Die Story war ja ganz gut aber bis man mal kapeit hat wer wer ist hats schon gedauert.
 
Ich fand glaube ich begegnung im nebel und dunkle vergeltung am uninteressantesten, aber schlecht fand ich bis jetzt eigentlich gar keins
 
als letztes Buch habe ich gerade Stimmen der Vergangenheit gelesen und das finde ich nicht so gut.Bis auf das man nun weiss im welchen Jahr wann Melinda Warren gestorben ist.
 
ich lese gerade "Begegnung im Nebel" únd bin da gerade hängen geblieben!
Ich komm da einfach nicht weiter!!!
Das buch gefällt mir nicht!
 
Ich war enttäuscht von dem Buch Blutmond also das war wirklich komisch mit den Fremdausdrücken und so also dieses Buch hat mir nicht gefallen!
 
Werbung:
Zurück
Oben