• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche songs sind aus welchen episoden?

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
hey ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, welcher song vom soudtrack aus welcher episode ist. ich habe mir die cd heute gerade wieder mal angehört und jetzt nimmt es mich mal wunder, aus welcher episode welcher song ist. ich hoffe das thema gibt es noch nicht (ich habe es jedenfalls nicht gesehen).
 
Werbung:
hey, das thema hab ich gestern im musikforum aufgemacht
zwei dumme, ein gedanke...
aber weiterhelfen konnte dort auch keiner
 
hey,
also die meisten lieder vom soundtrack kommen in der 6 staffel!

strict machine-->midnight rendezvous
maybe tomorrow-->fantasies in the flesh
do you realize-->daddy dearest
new favorite thing-->valhalley of the dolls

mehr weiß ich leider auch nicht!
 
ja immerhin etwas... danke für die informationen du hast mir sehr geholfen!... vielleicht weiss ja noch jemand anderes mehr?!
 
Werbung:
Zurück
Oben