• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Serien/Filme mit ihr habt ihr gesehen?

Werbung:
Ich hab bisher außer Charmed nur einen Movie mit ihr gesehen. Das war so vor nem halben Jahr, hatte ich zufällig mitaufgenommen, war nämlich vor den Oskars glaub ich. Da hab ich mich dann gefreut! :zustimmen Naja, das war "Phantom Commandos" mit Arnold Schwarzenegger. Da war sie noch 'etwas' :D jünger.
 
ich hebe eigentlich das Thema eröffnet aber ich schrieb auch ein
Beitrag.

1. Malrose Place Serie
2. Charmed Serie
3. Chaos City Serie
4. Fear wenn Liebe Angst macht Film
Und noch den Video Clip von Blink 182 Josie
dort spielte sie mit.
 
Bloß, weil du das Thema eröffnet hast, heißt das ja nicht, dass du nicht auch was dazu schreiben kannst/darfst, wie auch immer. Das ist mir bei dir auch schon früher aufgefallen, dass du dann deine eigene Meinung nicht dazugeschrieben hast, wenn du ein Thema eröffnet hast. Versteh das jetzt nicht falsch, is nicht böse gemeint, aber ich denke, jede Meinung, also auch deine, interessiert. So. :)

PS. Wie fandest du die Filme/Serien mit ihr?
Ich fand Phantom Commando(s) ganz gut.
 
Ich finde eigentlich Fear so ein coolen Film.
Auch wenn Alyssa nicht die Hauptrolle hatte,
In Chaos City hatte Aly eine komische Synchrinstimme.
Ist miene meinung.
Hatte Alyssa in Commando auch eine grosse Rolle?
 
sie hat auch bei

"wer ist hier der boss" mitgespielt nämlich samantha! aber da war sie noch ziemlich jung
 
Ich hab

"Gefangen in klirrender Kälte" und
"Poison Ivy 2" nd natürlich
"Charmed"

mit Alyssa gesehen.
 
Weiß eigentlich jemand, ob sie in den "neueren" Filmen immer die slebe Synchro hat? Würde mich echt mal interessieren. Und wenn nicht, findet ihr die andere/n dann besser oder schlimmer??
 
ich hab sie zuerst in "charmed" gesehen, dann in "melrose place", dann hab ich zwei oder dreimal "wer ist hier der boss" gesehen, dann hab ich sie in "chaos city" gesehen, dann in "fear - wenn liebe angst macht", dann in "mord nach der geburt", ja, das wars. achja, "gefangen in klirrender kälte", da hab ich nur die letzten 10 min gesehen. wollte den film aufnehmen, hab aber den falschen sender einprgrammiert. tja, da war's dann schon zu spät...
 
Geschrieben von JanThe88
Weiß eigentlich jemand, ob sie in den "neueren" Filmen immer die selbe Synchro hat? Würde mich echt mal interessieren. Und wenn nicht, findet ihr die andere/n dann besser oder schlimmer??

Also ich glaub nach einer Zeit, wenn die Schauspieler schon etwas bekannter sind und es vielleicht nicht grad RTL2 ist, dann versuchen sie die gleiche Synchronstimme zu bekommen.
Andere Synchronstimmen findet man meistens nicht so gut, da man sie nicht gewöhnt ist. (Meine Meinung dazu kennt ihr ja hoff ich mal ;))
Aber wir werden sehen...

übrigens hab ich außer Charmed nur "Mord nach der Geburt" mit Alyssa gesehen ;)
War ok!
 
Ich kenne von Alyssa nur Charmed und Nosferatu-Vampirische Leidenschaft. Ich finde, dass sie voll gut spielt. Nosveratu ist am Anfang zwar langweilig, aber dann ist er voll cool.
 
hi
okay die die ich gesehan hab sind auch nicht grad viele

1. Charmed
2. Wer ist hier der Boss
3. Mord nach der Geburt
4. Buying the Cow (Die Hochzeitsfalle)
5. Double Dragon
6. Fear
7. Phantom Commando
8.Poison Ivy II
9. Cannonball Fieber
10. Gefangen in klirrender Kälte

So das wars glaub ich

Lovely
 
Werbung:
Zurück
Oben