• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Personen haben die schönste Stimme?

also ich finde das xtina eine hammermäßige stimme hat. die synchronstimme von alyssa gefällt mir auch ganz gut.
 
Werbung:
mir gefallen die stimmen von P!nk, Christina Aguilera, Whitney Huston, Faith Hill, Celin Dion und Sophie Schütt (dt. Schauspielerin) sehr gut, Prue hatte eine schöne synchronstimme, aber die neue von Paige ist...ich sag mal gewöhnungsbedürftig, sie passt irgendwie nicht zu ihr

liebe grüße
engel



EDIT: ich hab grade die folge "nichts sehen, nichts sagen, nichts hören" gesehn, wenn das am schluss als paige gesungen hat, ihre echte synchronstimme war, nehm ich alles zurück :D
war ja echt hammer!! und hat mich irgendwie an marilyn monroe erinnert
 
Hm...also ich hab mir hier mal einige Posts durchgelesen und ich stimme euch auch teilweise zu...
Allerdings denke ich das ich mit meiner Meinung ein wenig alleine da stehe!?!?
Mir gefällt nämlich die Stimme von Kurt Cobain wahnsinnig gut!
So schön kratzig, manchmal auch undeutlich,....gefällt mir echt sehr gut!
Mich würde interessieren ob diese Meinung noch jemand teilt? :D
 
Adam Levine - Sänger von Maroon 5
Holly Marie Combs & Alyssa Milano - haben meiner meinung nach eine sehr schöne stimme
night & magiceye haben auch voll die süßen stimmen :lol:
 
Adam Levine von Maroon 5 - liebe diese Stimme einfach. So einzigartig. :)

Fran Drescher - hach, wie so eine Ente ;)

Anastacia - so eine kräftige Soul-Stimme gibt es selten und es klingt einfach super!
 
Kim Cattrall (Samantha Jones in 'Sex and the City')

Sarah Jessica Parker (Carrie Bradshaw in 'Sex and the City')

Celine Dion - einfach eine traumhaft schöne Stimme. :)

Mehr fallen mir gerade nicht ein. ;)

Katie
 
Hab die stimme von dark-carry gehört. Die hat einen dialekt wie Romy schnedier. Ihrre stimme find ich total hübsch. Irgendwie honigsüß. ^^
 
Die Stimme von Madonna finde ich ist wirklich der Hammer. Ich mag ihre Stimme total gern, sie hat sich mit den Jahren gut gehalten. Auch noch schön finde ich die Stimme von Holly Marie Combs. (natürlich im Orginal :p) obwohl sie manchmal ein wenig nuschelt :D
 
Die schönste Stimme....hmm....das ist schwer. Toshi von X-Japan. Wird aber wahrscheinlich von euch keiner kennen.
 
xtina hat ne hammergute stimme:)
aber mir gefallen auch einige sychronstimmen:)
die stimme von buffy, die stimme von spike:verliebt:, die stimme von samantha aus sex and the city, die stimme von prue,die stimme von piper ,die stimme von lucy aus 7th heaven,die stimme von monica aus friends,die stimmen aller friends:D
und so weiter...
lg shiny
 
Da gibt es so einige. Die Synchronstimme von Buffy z.B. Das war doch die Melanie Hinze - oder so ähnlich. Ihr wisst schon ;) Dann noch die Stimme von Dido, Shania Twain, ... David Nathan (deutsche Stimme von Val Kilmer, Kevin Bacon,...), Boris Tessmann (Stimme u.a. von David Boreanaz/Angel),... und so weiter ... und so weiter :D
 
ich liebe diese stimme von alex band ( the calling)... die spürt man im bauch und wua.... und ich liebe auch die stimme von einem freund von mir... voll warm und so....und ich finde Gandalf hat ne coole stimme... von herr der ringe... ich mag sowieso mehr sänger als sängerinnen und halt die stimme von typen...
 
Werbung:
Ich weis nicht wie die Synchronsprecherin heisst aber die deutsche Stimme von Katherine Heigl (Roswell, Isabel)/ Kate Winslet ist die schönste die es gibt!!!!

Und datürlich die deutsche synchronstimme von Mandy Moore aus
"Nur mit dir- A walk to remember" ist auch total süss!
 
Zurück
Oben