• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche MTV Show ist die beste?

Welche MTV Show ist die beste?

  • The Osbournes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dismissed

    Stimmen: 8 57,1%
  • I bet you will

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
the osbournes, find ich auch cool
manchmal versuche ich sie zu VERSTEHEN, und nicht den text lesen,
aber dass english im fernsehen ist halt ziemlich anders als in der schule
die reden schneller, und im gegensatz zum british english nuscheln die amerikaner etwas, oder?

also sagen wir mal 50 % versteh ich
 
Werbung:
Ich mag I bet you will sehr gerne, deswegen habe ich auch für das gestimmt, aber Dismissed mag ich auch sehr gerne :). Ab und zu, soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch oft The Osbournes geschaut.

Venom
 
AW: Welche MTV Show ist die beste?

Dissmissed, ist für mich noch eine der normalsten Shows von MTV

The Osbournes halt ich ehrlich gesagt nicht lange aus. Ozzy geht ja aber der rest... naja meine Meinung
 
AW: Welche MTV Show ist die beste?

I bet you will war genial, läuft das eigentlich noch? :D Nur diese deutsche Nachmache damals gefiel mir nicht so. ^^

Sonst ist Made auch noch genial.
 
AW: Welche MTV Show ist die beste?

I Bet you will war voll genial :D Gibts das noch? Naja egal, Punk'd ist auch cool und Bowling Points war extrem witzig, nur leider gibt es die nicht mehr, oder? :(
 
AW: Welche MTV Show ist die beste?

Boiling Points wird nicht mehr gesendet, das stimmt. :( Und I Bet You Will auch nicht... Schade eigentlich, beides war sehr unterhaltsam.
 
AW: Welche MTV Show ist die beste?

hm made, date my mum, room raiders und so find ich eigentlich gut.
jah, boiling points und i bet you will fand ich auch ganz cool. ich dachte eigentlich das i bet you will nicht mehr läuft, aber vor paar tagen hab ichs wieder auf mtv gesehen. (?)

lg
 
AW: Welche MTV Show ist die beste?

Also ich fand Boiling Points auch super amüsant :D made und room raiders sind auch ganz cool. Schade dass die Ousbournes momentan nicht mehr gesendet werden.
Aber Date my mom find ich jetzt nicht so interessant.
 
Werbung:
AW: Welche MTV Show ist die beste?

Also das ist eindeutig Dismissed. Dismissed ist einfach gut. Ich hab da selbst immer mitgefiebert für wen der- oder diejenige sich entscheidet. Hab auch Plus und Minuspunkte vergeben.
Date your mum war auch ganz klasse. War voll komisch was da am Ende öfters für ne Töchter ausgestiegen sind und wie die Mum's ihre Töchter beschrieben haben.
 
Zurück
Oben