• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche MTV Show ist die beste?

Welche MTV Show ist die beste?

  • The Osbournes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dismissed

    Stimmen: 8 57,1%
  • I bet you will

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Hi,

Ich mag "I bet you will" sehr gerne. ich super toll und lustig.

dismissed gucke ich manchmal wenn ich lust habe, aber sond okay

:D :D ;)
 
Ich hab für Dissmissed gestimmt, weil ich das voll witzgi find !

Und The Osbournes guck eigentlich net.

Das dritte kenn ich gar net ! :D

PS: Ich fand auch Spygroove voll cool ! Kennt ihr das ?
 
Ich find die Osbournes ganz lustig. Wie die sich immer gegenseitig beschimpfen und anschreien. :lol:

Dann kommt "I bet you will", auch wenn ich das nur gucke wenn ich zufällig drüber stolper und nichts besseres kommt.

Dissmissed schau ich net. Ich finds voll idiotisch wie sich manche dort zum Trottel machen. :nein:


@piper24
Spygroove kommt mir sehr bekannt vor, kanns im moment aber net zuordnen. Was war das denn nochmal?
 
ich hab für i bet you will gestimmt. dissmissed guck ich auch gerne aber die osebourns mag ich nicht die sind mir zu schräg :dumm: ;)
 
The Osbournes treffen genau meinen Humor - mal sehen was ihr jetzt von mir denkt :D
Diese Show in Deutschland anzuschauen ist dazu noch um einiges lustiger, in den USA besteht das nur aus Gepiepse.
"I am -piiiep- Ozzy Osbourne, the prince of -piiiep- darkness!"
:D

Fran
 
ich hätte eigentlich für alle stimmen können, find eigenbtlich alle gut, hab mich aber dann für i bet you will entschieden
 
Werbung:
Am besten find ich 'Dissmissed', dann kommen 'The Osbournes' und das dritte kenn ich nur vom lesen im MTV-Text!!!!! Meistens entscheide ich mich persönlich ganz anderes bei 'Dissmissed'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Ozzy & Co sind einfach Kult!!!!!!!!!!!!!! Mir tut Sharon(oder heißt sie Shannen????) total leid!!!!!!! Ich hätt nie gedacht, dass Kelly so gefühlvoll sein kann!!!! Hab sie immer für ein 'hartes' Girl gehalten, was seine Gefühle nicht zeigt!!!!! Aber ich geb Katie und Frannie recht: Das gepiepste nervt!!!!!

Okay, bye,

Phoebe90
 
Zurück
Oben