• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche klasse geht ihr??

Werbung:
Also bei uns gibt es ja 5 Jahre Unterstufe (Primarschule ) und 4 Oberstufe (dort gibt es wieder unterscheidungen wie Real, Sek und Bez ) und ich komme nach den Sommerferien in die 3. Oberstufe, das heisst eigentlich komme ich in die 8.Klasse ;)
 
AW: welche klasse geht ihr??

Ich geh im moment in die 9te Klasse Gymnasium in Bayern (bin also so ne arme Sau, die als letzter G9 hat) und nach genau 33 Schulwoche und 3 Tagen (Feiertage nicht weggerechnet, Ferien schon) hab ich die also hinter mir und werd mich dafür einsetzen, dass ich in die 12te Klasse an irgendeiner Amerikanischen Highschool an der Ostküste komme *fg* und dann geh ich in die 11te also nach der (hoffentlich) 12ten *rofl* is das bekloppt na egal... momentan also 9te ;)
 
AW: welche klasse geht ihr??

ich bin jetzt noch bis zum november in der 13ten (Berufschule)
hab dann abschlussprüfung und dann ist rum mit schule :D
 
Werbung:
AW: welche klasse geht ihr??

Ich darf jetzt schon zum zweiten Mal die 6. Klasse (bzw. 10. Schulstufe) über mich ergehen lassen *seufz* . Ich finds immer noch gleich kompliziert und teilweise auch langweilig wie letztes Jahr, aber was soll man machen *rolleyes*
 
Zurück
Oben