• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Werbung:
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Scruuubs war hammer <3<3<3<3<3 also bis auf die letzen Staffeln (wie so oft)
Malcolm vermiss ich auch ganz dolle :(
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Ich weiß nicht wie ihr Scrubs mögen könnt ;)


Hmm, Geschmackssache würd ich sagen. Ich kann nicht verstehen, dass du es anscheinend nicht magst. Scrubs ist einfach mega! :)
Allerdings auch nur die ersten acht Staffeln, denn die neunte Staffel war meiner Meinung nach ein Griff ins Klo. Aber gut, das ist eine andere Geschichte.

@ melancholy: Ja, die könnte man sich auch mal wieder anschauen. Früher hab ich die auch ganz gern gesehen ;)
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Dark Angel

und auch irgendwie Vampire Diaries, nachdem die Serie jetzt zu sixx abgeschoben wurde, kann ich die aktuelle Staffel nicht mal mehr zu ende schauen :( :( :(
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Malcolm mittendrin! Neulich liefen ausnahmsweise mal die allerersten Folgen, das sind die wirklich guten. Wobei die Serie immer gut geblieben ist. Die Figuren sind alle für sich so genial! Schade, dass es vorbei ist. Die hätten doch gut noch ein paar Söhne bekommen können...
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Also am Meisten vermisse ich:
Baywatch
Full House
Alle unter einem Dache

Das sind meine drei Klassiker von früher :D

Falls die irgendwo laufen sollten und ich mal wieder hinter dem Mond leben und es nicht weiss, wäre ich um jede PN dankbar :D
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Baywatch vermisse ich auch. Aber nicht die alten Folgen sondern neue, ich würde gerne eine Fortsetzung anschauen. Genauso geht es mir bei Friends udn Futurama.
 
Ich vermisse:

- Golden Girls
- Buffy
- Xena - The Warrior Princess
- High Tide
- Team Knight Rider (nicht das mit David Hasselhoff, das andere)

Und aus der Kindheit:
- Sailor Moon
- Cats Eye (Katzenauge)
- Lady Oscar
 
Werbung:
Mir ist noch eine eingefallen. Auch, wenn es noch gar nicht so lange her ist, dass ich sie gesehen habe und die letzte Staffel im Dezember auf DVD erhältlich ist, vermisse ich One Tree Hill :). Ich weiß nicht genau warum ich die Serie so toll fand, weil es eigentlich schon fast lächerlich ist, was die alles durchmachen mussten, aber ich kann mir einfach nicht helfen. Gut, nach neun Staffeln ist es irgendwie besser zu sagen, dass es vorbei ist als es unnötig in die Länge zu ziehen. Und dennoch vermisse ich die Serie irgendwie. Wie gut, dass es DVD Boxen gibt :)
 
Zurück
Oben