• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Fernsehserien vermisst ihr?

AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Ich weiß nicht ob jemand diese Serie kennt WILLKOMMEN IM LEBEN Claire Danes und Jared Leto als Hauptdarsteller. Leider hat es von dieser Serie nur eine Staffel gegeben aber diese Serie war echt ein Hammer.
 
Werbung:
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Bei mir gibts so einige die ich vermisse. Denke manchmal die Serien früher waren besser als einige der heutigen.


Dark Angel
Fand die Story um Max und Logan einfach süß... Am besten war allerdings die erste Staffel. Gegen ende hat die Serie nicht mehr so viel geboten

Stargate
Ich glaube da muss man nicht viel dazu sagen. Richard Dean Anderson hat die Serie schon sehenswert gemacht. Zudem- wer würde nicht gern mal in Sekunden schnelle auf nen Anderen Planeten?

Akte X
Also... Die Serie ist KULT! Da hat einfach so viel gepasst! Jede Folge war spannend und anders. Eine so abwechslungsreiche Serie gibt es sehr selten

Raumschiff Voyager

Ja,... Das Captain Kathryn Janeway ihre Crew nach Hause brachte war wohl ein absehbares Ende.... Aber dennoch hätten sie noch gerne 1-2 Jahre länger im Delta Quatraden verbringen können. Voyager war die einige Star Treck Serie die ich wirklich mochte ( erste Enterprise ausgeschlossen). Bei der Serie gefällt mir auch, das endlich mal ne Frau das sagen hat ( FRAUEN AN DIE MACHT *GRINS* :D)

SIBYLL
Ich fand die Nachbarin ( mit ihrem Ex ) so genial

Takeshis Castle
Die deutsche nachmache is bei weiten nicht so gut... und mal ehrlich... Chinesen die sich zum Affen machen sind doch komisch :D

MC Gyver
Ich habe ihn damals einfach nur genial gefunden. Der hat aus ALLEM ALLES basteln können. Zudem... Richard Dean Anderson war immer schon hammer

Superman- die Abenteuer von Lous & Clark
In meinen Augen der beste Superman. zudem spannende Storys

Sea Quest
Ich fand Lucas so süß *schwärm* Zudem war die Geschichte super. Ein leben unter Wasser...

und nun die Serien aus meiner Kindheit

Es war einmal.... ( z.B Das Leben, die Geschichte...)
Sehr lehrreicht und unterhaltsam. Hab das immer gerne gesehen und auch viel dabei gelernt

Alfred J. Quak
Ach ja... die kleine gelbe Ente. Auch eine lehrreiche Kinderserie. Wer hat nicht immer wieder das Titellied im Kopf :)

Mila-Superstar
Mir geistert heute noch das Lied im Kopf rum ( Mila ist 12 Jahre alt, und lebt im fernen Japa,.....)
Kann mich zwar noch kaum an die Serie erinnern.. aber der ganze Text es Liedes ist mir geblieben

Carmen San Diego
War Pflichtprogramm damals am samstag Vormittag. Ich weiß noch.. Ich fands damals so toll als sie das " goldene Dach`l " ( in Innsbruck ) gestohlen hat ( innsbruck= unsere Nachbarstadt)
Der schock war dann, als man rausgefunden hat das Eve? und der blonde junge ( keine ahnung wie der hieß) rausgefunden haben das Carmen ihre Mutter ist

Als die Tiere den Wald verließen
Die Reise in den Weißhirsch Park :) Erinnere mich sehr gerne an diesen Teil meiner Kindheit.


Tja... denke mal das wars für s erste. Sollte ich Namen oder sonstiges Falsch geschrieben haben ... sorry :D
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Superman- die Abenteuer von Louis & Clark
Sea Quest

ja die beiden müßte ich auch noch ergänzen. :) Besonders Louis und Clark haben mich über "Lerntiefs" im Studium gerettet...
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Mila-Superstar
Mir geistert heute noch das Lied im Kopf rum ( Mila ist 12 Jahre alt, und lebt im fernen Japa,.....)
Kann mich zwar noch kaum an die Serie erinnern.. aber der ganze Text es Liedes ist mir geblieben

da gehts mir genauso :D Der Song ist einfach klasse. Aber die Serie hat mir damals auch immer richtig gefallen. Eine zeitlang kam sie immer in der früh auf Tele 5^^ Konnte mir immer die Folge, während dem frühstücken anschauen *g*
(normalerweise schau ich ja nicht vor der Arbeit TV, aber bei MILA hab ich ne ausnahme gemacht *g*)
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

vermisse charmed und:hm:.....ne nur charmed,
doch vielleicht wäre ne fortsetzung von moonlight noch ganz gut gewesen!
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Pushing Daisys :'( - abgesetzt wieso nur?
Flash Forward - hörte auf als es spannend wurde...damn it
Takeshis Castle - die deutschen wiederholungen sind zum kotzen^^
alle hassen chris - davon hätte es auch noch mehr staffeln geben können

Sabrina Total verhext - das waren noch Zeiten :D
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Hmm, vermissen tu ich glaub ich einige. Wobei ich bei vielen von denen auch denke, dass es "richtig" war, sie auslaufen zu lassen, denn irgendwann wirds einfach langweilig ... Wobei das einen ja nicht daran hindert, sie zu vermissen ;).
Andere wiederherum wurden einfach abgesetzt -.-


Charmed
Gilmore Girls
McLeod´s Daughters
Cold Case
Friends

Und ohhh, Als die Tiere den Wald verließen :D

Das sind zumindest die, die mir gerade so spontan fehlen ^^
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Bei mir ist es auf alle Fälle

- Dark Angel
- Charmed
- Hinter Gittern
- Stargate Atlantis
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

:rofl:Mir... spontan fangen mir folgende ein

- Pushing Daisys (Die Absetzung kam für mich total überraschend)
- Charmed
- Stargate (fand die ganzen Nachfolgeshows nciht mehr gut!)
- Gilmore Girls
- Emergency Room
- Friends
- Srubs (nach dieser letzten Staffel war es dann ein scheiß Ende!)

Ja... es war sicher bei manchen ausgelutscht, aber ich vermiss sie und mag sie trotzdem wieder haben :rofl:
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

@Dani: Jaaaa... aber ich dachte es geht um neue Folgen ^^ Ich guck die alten immer mal gern, aber gerade bei GG kenn ich manche schon fast in- und auswendig ^^ Aber vielen Dank für deine Mühe! Und Pushing Daisy kommt auf SiXX?
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

@Dani: Jaaaa... aber ich dachte es geht um neue Folgen ^^ Ich guck die alten immer mal gern, aber gerade bei GG kenn ich manche schon fast in- und auswendig ^^ Aber vielen Dank für deine Mühe! Und Pushing Daisy kommt auf SiXX?

Hab es mit sixfeet under verwechselt. Aber dennoch habe ich Pushing Daisy irgendwo in den letzten Wochen im TV program gelesen
 
Werbung:
Zurück
Oben