• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

weissagungen

lorelei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
140
Ort
stars hollow
:rofl: hallo
wollte mal wissen,ob ihr an weissagungen und propheten glaubt?
ich schon,irgendwie!!!!!!!!!!
ich meine NOSTRAMUS;JEANE DIXON u.a. können sich das ja nicht einfach so aus den fingern saugen und das trifft dann auch noch ein was sie vorraussagen :fragend: ist schon komisch,oder?????????????? :zustimmen
jeane dixon hat den tod von j.f.kennedy vorrausgesagt,schon 1952.
sie hat ein datum gesehen:1960
die weissagung wurde gemeldet und bald wieder vergessen!
in den ersten tagen des novembers 1963,drei jahre nach kennedys wahl,
setzte bei ihr eine reihe weiterer visionen über kennedy ein.
als sie bei freunden beim essen saß,unterbrach sie plötzlich das gespräch und sagte:"er wird bald erschossen."
im laufe der wenigen folgenden wochen unternahm mrs.dixon wiederholte versuche den präsidenten zu warnen,jedoch ohne erfolg!!!
am morgen des 22.november sagte sie :"heute ist der tag an dem es geschehen wird"
an diesem nachmittag wurde j.f.kennedy in dallas,texas,niedergeschossen!!!!!
oder zum beispiel:
sie legte einmal einer berühmten schauspielerin dringend nahe,während der nächsten 6 wochen nicht mit dem flugzeug zu fliegen!!!die schauspielerin
antwortete,dies müsse sie aber in drei tagen tun und sie war nicht bereit ihre pläne aufzugeben!!!!
mrs. dixon erwies sich aber als so beharrlich,daß der filmstar sich einverstanden erklärte,eine münze zu werfen,um die sache zu entscheiden.
"bei kopf lasse ich den flug streichen.bei zahl werde ich fliegen"
die münze landete bei zahl.
drei tage später kam CAROLE LOMBARD bei einem flugzeugabsturz ums leben!!!!!!!!!!!!!!!
ist schon alles merkwürdig was es so gibt auf der welt :zustimmen bin mal gespannt auf euer feedback
 
Werbung:
Ich glaube daran.Ich habe schon öffters davon gelesen,und ich glaube das es wirklich menschen gibt die diese fähigkeit haben.Die beispiele die du genannt hast beweisen es ja!
Ich finde es aber blöd das es leute gibt die das nicht können es aber behaupten,z.b. David Copperfield,oder glaubt ihr daran das er die Lotto zahlen vorraussagen kann?Also ich nicht.
Lg CoyotePiper
 
:rofl:
ich glaub auch nicht wirklich,das david copperfield die lottozahlen vorraussagen kann!!!!BLÖDSINN :zustimmen :zustimmen
aber was wäre wenn nostradamus recht hat mit seinen vorraussagen?????????
gut,wir erleben das wahrscheinlich nicht mehr,aber trotzdem.....
also zum beispiel :nach bush nur noch vier präsidenten
was kommt danach????????????? :verwirrt: :verwirrt:
tod,explodiert die erde oder was??? :verwirrt:
 
Also ich glaub 100% an Weißsagungen. Ich weiß es klingt blöd, aber mir ist es passiert, schon 2 mal, dass ich was sehr schlimmes vorraussage.
Aber ich glaub nicht, dass mir das jemand glauben will, also fangen ich schon gar nicht damit an.
Was Nostradamus betrifft, ich meine seine Vorraussagungen haben auch nicht 100%ig gestimmt, aber fast alles was er gesagt hat stimmte. Nur es hieß ja er hat vorrausgesagt, dass 2000 die Welt untergehen wird, und wie man sieht leben wir noch!

Romina86
 
Also ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die so etwas können. Aber unbedingt Lottozahlen voraussagen??? Ne, das glaub ich nicht. Ich denke schon, dass einige Voraussagen von Nostradamus stimmen. Aber leider sind ja noch nicht alle 100%ig entziffert. Genauso glaube ich an Voraussagen über Kartenlegen o. ä.
Nur leider werden solche Menschen als Spinner abgestempelt.
Nur solche Aussagen wie "die Welt geht unter" daran glaube ich nicht. Wenn die Welt unter geht, dann machen das schon wir Menschen.
Jetzt hab ich aber noch ne Frage: Wer ist Jeane Dixon? Hab noch nie von der gehört.

LG
 
@CoyotePiper:
Einmal wollte ich mit meine Freundin überhaupt nicht ausgehen, aber sie wollte mich unbedingt mitschleppen. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich 100% sicher bin dass etwas schlechtes passieren wird. Dann dachte ich an einem Menschen und er ist wirklich sehr krank geworden.
 
@ coyotepiper
nostradamus wurde 1503 geboren und starb 1568,er war arzt in frankreich.er hat seinen eigenen tod vorrausgesehen!!!!!!
den tod von heinrich den zweiten (1559)
tod von elisabeth der ersten (1603)
die große pest von london (1665)
großbrand von london (1666)
das aufsteigen von hitler (er nannte ihn "hister")
den krieg aller kriege(1999) :verwirrt: was ja gott sei dank nicht stimmte
aber was nicht ist kann ja noch werden
wollen wir mal hoffen das die vorraussage nicht eintrifft
KRIEG IST SCHEIßE :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Jetzt hab ich aber noch ne Frage: Wer ist Jeane Dixon? Hab noch nie von der gehört.

LG[/QUOTE]


@charming-witch
jeane dixon(1918-1997) hat den tod von j.f.kennedy und robert kennedy
vorrausgesagt.
bereits als kind hatte sie diese begabung,ein beispiel:
sie fragte nach einem brief mit schwarzen rand,ein paar tage später kam ein brief mit der nachricht,das ihr großvater tot sei!!!!



@coyotepiper
hab noch mehr über michel de nostradame (sein vollständiger name)
2004:
die erste geheime marsexpedition der sowjets wird ein fehlschlag.
nur der leiter des raumflugs überlebt,der später erneut einen marsflug leitet,dann erfolgreich.
2006:
er warnt vor dem dritten weltkrieg als auch vor den ursachen,die dazu führen werden.es werden fünf militante islamische länder in einen rausch versetzt,den westlichen ländern überlegen zu sein.der grund:
eine neuartige waffe,die als "grabstätte des feuers" bezeichnet und der welt erstmals 2006 bekannt wird.
vor dem ersten weltkrieg warnte er für das jahr 1910 mit den worten "4"
(also in vier jahren)
für das jahr 2006 schreibt er:"4 der riese die meisten zur flucht bringt"
obwohl der krieg durch den islam verursacht wird,sind die hauptgegner jedoch die usa und die udssr.

2008-das jahr des terrors
indien bzw amerika und die nördliche halbkugel werden durch feuer brennen und schmelzen.es ist eine zeit des luftkriegs.
vier staatsmänner sterben innerhalb einer woche- ein letztes vorzeichen
dafür,daß die prophezeiung kurz vor der erfüllung steht.

2010
der dritte weltkrieg beginnt november 2010 und dauert bis oktober 2014
erst koventionell,atomar ,schließlich chemische waffen

2011
auf der nördlichen halbkugel atomarer fallout,tiere verenden,grün stirbt

2014
entzetzliche hautkrankheiten

2016
krieg ist zu ende,europa stark entvölkert

2018
japan oder china -neue weltmacht ,papstwahl hat schlimme folgen für rom

ich glaube das reicht erstmal an schlechten nachrichten,oder?
obwohl nostradamus hat, leider oder gott sei dank,nicht immer recht!!!!!!!!!
er vertut sich gerne in den jahreszahlen oder die übersetzter der centurien haben sich vertan,wie auch immer
ich hoffe ich lebe nicht mehr,wenn das auf uns zukommen soll!!!!!!!!!! :zustimmen
GRAUENVOLLE VORSTELLUNG
 
CoyotePiper schrieb:
Oh,oh :umschauen :nervös: :( !Das hört sich nicht gut an!!sind ja (wenn er recht hat) nur noch ein paar jahre bis zur fast follständigen zerstörung!
Aber ich glaube dass er sich dort geirrt hat!!Hoffen wir es mal!
Lg CoyotePiper


da kann ich dir nur zu stimmen :zustimmen
aber es wird noch schlimmer ,aber das erleben wir wiklich nicht mehr
GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimmen :zustimmen
 
@lorelei
Vielen Dank für die Info. Aber wer war das genau? Eher so ne Unbekannte oder ist die genauso bekannt wie Nostradamus? Hoffentlich nerv ich nicht, aber jetzt bin ich neugierig. Will halt alles wissen!!! :D

LG
Charming-Witch
 
Charming-Witch schrieb:
@lorelei
Vielen Dank für die Info. Aber wer war das genau? Eher so ne Unbekannte oder ist die genauso bekannt wie Nostradamus? Hoffentlich nerv ich nicht, aber jetzt bin ich neugierig. Will halt alles wissen!!! :D

LG
Charming-Witch


:rofl: hi
ich weiß auch nicht mehr über die frau,hab das mal in einem buch gelesen,was sie prophezeit hat!!!
das buch heißt:die größten geheimnisse der welt
echt interessant z.b. jack the ripper,nessie,gute und böse geister,evita perons
leichenklau,agatha christies verschwinden und totenschädel die auf einem geländer sitzen und laut lachen!!!!!!!!!!!!!!!alles mögliche steht da drin,aber echt spannend und zum teil auch gruselig!!!!!!!!!!!!!
wahrscheinlich ist joane dixon mehr in den usa bekannt als bei uns!!!!!!!!!!!
und nein,du nervst nicht :zustimmen frag nur,kein problem
ich beschäftige mich schon lange mit solchen sachen,hab ich von meinen dad
der liest auch solche dinge und hat mich irgendwann mal angesteckt damit
LG
lorelai
 
Werbung:
Zurück
Oben