• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

weiß nicht ob das hierher gehört...

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi!!
Wie gesehen, bin ich ja "noch unerfahren" (gg)! Tja, und da ich das wirklich bin, hätte ich eine kleine Frage:
Wie funktioniert das eigentlich genau mit der Buddy-Liste? Ich habe keine Ahneung, wie das geht, und wie es der andere oder ich selber es weiß, auf welcher Liste ich/er steht!

so genug Unsinn geplappert! ;)
Hoffe auf Antwort

so long :gemein:
 
Werbung:
Das würde gut ins "Wo brennt's denn, Leo?" Forum passen. Du kannst Leute in deine Buddy Liste in deinem Profil eintragen. In deinem Kontrollzentrum werden diese Leute dann links angezeigt und es gibt auch die Option "Auf wessen Buddy Liste stehe ich?".
 
Naja, ich denke, dass würde ins "Wo brennt's denn, Leo?"-Forum passen. Also:
Geh zuerst auf mein Profil. Dann gehst du auf Buddy Liste, da kannst du einfach den usernamen eingeben, den du als "Buddy" haben willst und dann auf "liste aktualisieren". Wenn du dann auf Übersicht gehst, siehts du links, wer auf deiner Buddy-Liste steht, und ob die Person gerade on- oder offline ist. Dadrunter kannst du auf "auf wessen buddy liste stehe ich?" drücken, und siehst das dann eben.

Wenn irgendwas unklar, einfach nochmal nachfragen.

P.S: Kannst auch bei Beiträgen anderer einfach auf deren Namen klicken, dann auf Buddy Liste, und dann ist er auch hinzugefügt.

Edit: war dann wohl zu spät.
 
@ Sternennacht:
1. Hättest du dir die anderen bisherigen Beiträge durchgelesen, hättest du gesehen, das die Frage bereits beantwortet worden ist :zustimmen
2. Mit dieser Aussage hättest du sie auch nicht weiter gebracht, oder? :nein:
 
Werbung:
Hätt da auch noch ne Frage zur Buddy-Liste. Gibt's da ne Begrenzung, wieviele man auf seine Buddyliste setzen kann?
 
Zurück
Oben