• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachtsverlosung

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Als kleines Dankeschön für euch wird unter allen, die zwischen dem 24. Dezember und einschliesslich dem 27. Dezember in diesem Thread mitschreiben, das Charmed-Buch Schwarze Küsse verlost! Der Gewinner wird dann per Zufallszahl am 28. Dezember ermittelt!

Ich wünsche allen viel Glück!
lg
Walter
 
Werbung:
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und hoffe ihr bekommt viele schöne coole Geschenke!!! :)
Und zum Buch kann ich nur sagen, der Titel gefällt mir irgendwie sehr gut!! Für mich hört sich das Ganze ganz schön geheimnisvoll an. :zustimmen

Wächter
 
wünsche euch auch schöne weihnachten und ein braves christkind lol
Zum Buch sag ich nur, das es laut der beschriebung spannend werden kann, ich würd mich darauf freuen

kizz
 
Ich wünch auch allen FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage...ich hoff mal, ihr wart alle brav, damit euch das Christkind auch viele Geschenke bringt *hihi*

glg
 
Wahh also ich wünsch euch erstmal, dass ihr nix abfackelt, dann bei wem es auch schneit nicht hinfliegen^^ Ach und seid lieb zu den Verwandten, es ist Weihnachten^^ Also verflucht sie nicht. Ach ja und schöne Weihnachten... Hätt ich ja fast vergessen.

hab euch alle lieb^^

neverforget
 
Es steht ja nicht, dass man was sinnvolles posten muss, es steht nur da, dass man posten muss um zu gewinnen.
Also....

*sing*
la li lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Kinder schlafen....
*sing*
^^
 
Werbung:
Na dann schreibe ich doch auch gleich einmal was, damit ich Chancen habe, mir dieses Buch zu ergattern. Habe es zwar schon gelesen, aber wird sicher ein tolles Geschenk.

Ich wünsche allen noch frohe und schöne Festtage and a happy new year! ;)

Glg Fumiko :hase:
 
Zurück
Oben