• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachtsgrüße und Weihnachtswünsche

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Hier könnt ihr heuer euren Lieben und euren Freunden die besten Wünsche und schöne Feiertage wünschen.

Viel Spaß beim Schreiben ;)

Thara
 
Werbung:
An so ein Thema hab ich auch schon gedacht ^^ Eve, du bist grade anscheinend in Weihnachtsstimmung :D Überall seh ich Weihnachtsthemen von dir :p

xmas8jm.jpg




Ich wünsch nochmal allen ein ganz, ganz schönes Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken und vor allem wunderschöne und glückliche Stunden mit denen, die euch wichtig sind :)
 
Hei leute!
Ich wünsche euch allen supermegatolle Weihnachten und sehr viele schöne Geschenke :D und ich hoffe ihr feiert alle scön mit euren familien! Und ich wünsche euch auch noch einen gute (schlüpfrigen:D) Rutsch ins 2006 und ich hoffe dass wir im nächsten Jahr auch wieder so viel Spass haben werden!
 
Ich wünsche allen hier im Forum, vor allem Joe und den ganzen anderen Leuten mit denen ich PM und im MSN schreibe, ein Frohes Fest, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dass wir uns auch noch nächstes Jahr so gut verstehen ;)
 
@Night: wie kommst du denn da drauf ;)





Auch ich möchte hier alle meinen Lieben ein schönes Weihnachten wünschen und natürlich viel Zeit mit der Familie (sowie Geschenke - das darf natürlich nicht fehlen!)

Besondere Grüße gehen an Zac, danke das du trotz allem für mich da bist.

An Mor-pheus, danke für die vielen Stunden die wir PMs schreiben und du mir damit die langeweile im Büro vertreibst. Und danke das ich meinen Kummer bei dir abladen kann.

Danke an Ceridwen, sollte sie das lesen, das es dich ganz einfach gibt meine Liebe. Ich möchte dich und Sophie nie mehr missen.

Und natürlich auch noch schöne Grüße an Nelly, Night, Cleopatra, Ling, und allen anderen mit denen ich in Kontakt bin und hier sehr viele schöne Stunden verbringe.


Merry Christmas and a happy new Year!
 
Ich wünsche allen Forum - Mitgliedern wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2006.

Besondere Grüsse gehen an: ~Shiny~, .:Rachel:., Elenia, schildkroete, Cossette, Tobi, Natalia, RedRose, Alessa, Miss Hellfire, Firebird, Phoebe23, Cleopatra, Night, Celina, Valley, Layka, *Deydra* und Stefan@.

Ich habe euch alle lieb und wünsche euch frohe Festtage und eine erholsame Zeit. :umarmung:

Merry Christmas to everyone!!!
 
Auch ich möchte euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Besonders grüßen möchte ich: Conny (mein Schätzchen! :D), Tommy, Niki, Sonja, Tobi, Sarah, Nadine, Matthias und Kathi.

Eure Kathi :)
 
Auch ich wünsche natürlich allen Usern hier im Forum fröhliche Weihnachten, viele schöne Geschenke sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

LG Mareike :santa3:
 
ich wünsche auch allen hier ein schönes weihnachtsfest
...lasst euch reich bescheren ;) und rutscht gut ins
neue jahr :)
lg sab
 
Werbung:
:erröten: Ui, ich bin aber spät dran....

Ich will aber trotzdem allen hier im Forum
Frohe Weihnachten, viele Geschenke, besinnliche Feiertage und 'nen guten Rutsch in's neue Jahr wünschen!

Viel Spaß noch an den übrigen Feiertagen :).

Glg, Tobi :umarmung:
 
Zurück
Oben