• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachtserwartungen und Wuensche??

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Hallo @ all,:)
ich hab mich mal gefragt, was ihr euch zum Weihnachten wuenscht.
Bzw was erwartet ihr von Weihnachten,
ich meine damit wie ihr Weihnachten verbringen wollts oder mit wem?

P.S.: Falls es dieses Thema bereits gibt, tut es mir Leid.:nein:

lg *Anelia*
 
Werbung:
Hi :)
Also ich bin immer zu hause an weihnachten.. Dieses Jahr komme ich einen Tag zuvor
erst vom skilager das wird bestimmt voll die Hektik wegen den Geschenken. Wünsche habe ich nicht wirklich viele. Ein größeres neues Bett wär mir ganz recht ;) Ich verbringe Weihnachten immer mit meiner Familie.

vlg lenna
 
Ich verbringe Weihnachten immer mit meinen Eltern und meiner Oma, meine beiden Svwhestern kommen erst später. Aber ich finde das schrecklich, weil ich mit meinem Vater nicht zurechtkomme und es immer Streit gibt und meine Mom mit heulen anfängt und Oma dann auch heult, weíl Mama heult. Mir wäre es lieber mit meinen Friends Weihnachten zu verbringen, nicht mit allen sondern nur zu viert, das wäre viel schöner. Naja und Geschenke? Ich wünsche mir schon gar nix mehr, weil ehe nie das bekomme was ich möchte sondern immer was ganz anderes was ich gar nicht will, und meine Schwestern bekommen immer alles was sie wollen. Und dieses Jahr hat meine Mom gesagt, dass es keine Geschenke gibt, ich hab aber trotzdem welche für die drei.

Aber an sich finde ich die Weihnachtszeit schon, nur halt Heiligabend nicht.
 
Ich feier 2 mal weihnchten! am 24. bei meiner mum und am 25 bei meinem dad nur wird das weihnachten bei meinem Dad dieses Jahr im Krankenhaus geeiert! Also von meinem Dad bekomme ich eine neue Snowboard jackre! Von meiner Mum einen gutschein vum H&M und von meiner schwester weiss ich ncoh nicht!
 
Heilig Abend feier ich mit meiner Mutter, meiner Schwester und dem Freund von meiner Mutter. Ob mein Vater auch kommen wird, also zum essen, das weiß ich nicht. Mein Dad kommt aber auf jeden Fall nach dem Essen und meine Oma und mein Opa kommen vielleicht auch. Mehr werden es nicht werden, da wir uns mit den einzigen Verwandten die hier oben bei uns wohnen gestritten haben (Onkel, Tante, 2 Cousins).
1. Weihnachtstag essen wir dann bei uns mit meiner Oma/Opa/Papa und wir hier eben ;).

Wünsche? Ich habe alles was ich brauche, alles andere wäre total überflüssig. Deshalb wünsche ich mir als einziges einen neuen Fahrradsattel, da meiner Wasser aufsaugt und ich nicht immer mit einer Platiktüte darüber drauf fahren möchte *g* Sonst ist mein Sehnlichster Wunsch, dass es endlich mal keinen Streit zwischen meiner Mutter und ihrem Freund gibt, einen Tag ohne, das wäre schön...
 
Bis vor 2 Jahren haben wir Weihnachten immer erst bei meinem Opa und meiner Oma gefeiert, weil mein Opa da Geburtstag hatte. So mit der ganzen Verwandtschaft und dann abends sind dann alle heim in ihre Familien und haben dann allein weiter gefeiert. Aber leider ist mein Opa letztes Jahr im November gefeiert.

Ich glaube, dieses Jahr werden wir erst mal nachmittags oder so an sein Grab gehen und danach daheim mit meiner Familie und meinem Freund Weihnachten feiern. Und dann danach zu meinem Freund seiner Familie fahren und auch mit denen feiern. So haben wirs ja auch letztes Jahr gemacht´.

Mein größter Wunsch wäre, dass ich mich mit meinem Freund nicht mehr wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit streite. Aber da muss ich ja selber dran arbeiten, aber ich bemüh mich schon
 
Wünsche?
Keine mehr ich hab ein extrem cooles Schneebrettl (Snowboard ;)) bekommen, also was will ich mehr?

Was ich so erwarte?
Naja, ich hoffe dass es diesmal wirklich dieses: Friede-Freude-Eierkuchen-Fest wird...dass wir am 1. Weihnachtsfeiertag wie jedes Jahr zu meiner Tante fahren und naja einfach mal wieder wirklich die ganze Familie etwas zeit miteinander verbirng....das ist dann auch schon alles :D
 
Wünsche habe ich eigentlich keine. Ich lass mich überraschen, was sich meine Familie + Freunde für mich ausdenken. Ich weiß auf jeden Fall schon was ich den anderen schenke. Deswegen habe ich den Weihnachtsstress schon fast hinter mir.
Ich erwarte mir das Weihnachten genauso schön wird wie immer. Das ich mich am Nachmittag mit meinem Freund treffe + am späten Nachmittag meine Schwester mit ihrer Familie kommt + das wir gemütlich Weihnachten feieren + wir einen schönen Abend miteinander verbringen.
 
wünsche: gesund bleiben, mit meinem süssen zusammen zu kommen:verliebt: everlasting friendship mit meiner honeymaus:hase: und einfach glücklich sein:feiern:

Sonst hab ich keine materiellen wünsche...
ich lass mich überraschen!
Lg shiny
 
Hm. mein wunschweihnachten.

Derzeit: Ich feiere heuer nicht mit meiner Familie, das erste mal, weil ich den Streit mit meinem Vater nicht aushalte, ich hasse Weihnachten so oder so also ist es mir egal. am 25. komm ich eh nicht aus, da feiert die gesamte familie und naja. verpflichtungen eben.
Meinen Freunden zuliebe feiere ich mit ihnen auch, ist eine kleine feier mit 6-8 leuten, wo ich das buffet ausrichte ;)

Dieses Jahr:
Ich sitze am 24 alleine zuhause, ist mir kein problem, richtig ausschlafen, dann entweder ab vor den PC oder die Weihnachtszeichentrickfilme anschauen.
Der rest ist wie gehabt...

Ein wunschweihnachten:
Mit meiner Familie, meiner eigenen. Sprich einem Freund/Mann und Kindern... Das wäre schön...
 
Also ich verbringe Weihnachten grundsätzlich mit meiner Familie. Haben da eine Tradition. Seit ich ganz klein war schlafen meine Schwester und ich von 23. auf 24. Dezember bei meiner Oma. Dort essen wir dann mit meinen Eltern am 24. gemeinsam zu Mittag. Dann fahren wir in die Kirche. Nach der Kirche gibts Bescherung und dann Abendessen. So richtig schön kitschig halt. Am 25. Dezember feiern wir dann mit den restlichen näheren Verwandten und der 26. Dezember gehört wie jedes Jahr meiner besten Freundin.
Was ich mir zu Weihnachten wünsche: das ist einfach. Einfach nur ein schönes Weihnachtsfest ohne Streitereien. Ansonsten freu ich mich einfach nur darauf. Denn für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr.
 
Hi!
Also ich hoffe, dass ich mit meiner ganzen familie dieses Jahr feiern kann, also dass wir zu ihnen fahren, zu meiner Familie. Das wäre schonm lustig und ich würde mich tichtig freuen, sonst lass ich mich auch überraschen:D...

lg
 
Also ich feire mit meiner familie am 24.12 Weinachten... also mit meinen geschwistern und eltern und meiner oma...
wünschen tu ich mir nichts, also ich brauch nichts...
evt ein neues Natel, aber wozu? Ein altes tuts auch :D

Ich denke ich werde deshalb viel Geld bekommen :p

Und am 25.12 werden wir bei meiner anderen Oma feiern, also feiern, wir gehen sie einfach besuchen :) Das ist alles.
 
ich möchte eigentlich nur weihnachten ohne streit oder sowas, ein ruhiges, entspanntes fest, bei dem wir gemütlich zusammen sitzen können!

geschenke wünsche ich mir eigentlich nicht... jedenfalls wüßte ich spontan nichts... aber ich wünsche mir, das ich es schaffe, mich in bestimmten dingen zu ändern...
 
Werbung:
ich feiere am 24mit meinem vater und meiner oma und meinem opa und am 25bei meiner mutter meiner schwester und didi (der freund von meiner mutter ur schirch echt)
und am 31 bin ich bei meiner freundin und irgendwann vl am 24 auch noch bei meiner andren oma und opa
ich will nur dass es ein schönes weihnachten wird

mfg charming_holly
 
Zurück
Oben