• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

We wish you a merry birthday...

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
ALLES GUTE Carrie \o/
Viele Liebe Grüße, nur die besten Wünsche, ganz viel knuffz und knuddl und ein wenig knuddlknuffz zum Geburtstag (und zu Weihnachten ^^) :)

Tut mir Leid das keine Karte kommt, aber ich denke das kannst du mir verzeihn, nich? *große ren(e)tierkulleraugen mach*
Du kannst dir aber gerne vorstellen, dass du eine bekommst:

Der Umschlag ist rot... zumindest eigentlich, weil er von unten bis oben mit Aliasmotiven beklebt ist. Mittendrin ein Stargate, in dem dein Name trohnt.
Wenn du die Karte aufmachst, fällt ein kleines Puzzel heraus (ja... ich weiß... aber du kennst mich ja :D ).
Nachdem du gut 15 Minuten gepuzzelt hast fangen deine Augen an zu strahlen und du freust dich über die tolle selbstzerschnittene Weihnachtskarte aus einem hier nicht zu erwähnenden Billigdiscounter.
Der Text, der durch das puzzeln entstanden ist, scheint erst keinen Sinn zu ergeben, bis du bemerkst, dass du ein puzzelteil falsch angeordnet hast und es korrigierst.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :)
 
Werbung:
AW: We wish you a merry birthday...

wow dankeschön :colgate: da freu ich mich jetzt aber wirklich.. ich bins nicht gewohnt, dass an meinen b-day gedacht wird ;)

vielen vielen Dank, Rene! *megaknuddel* die Karte ist toll geworden, vorallem der Umschlag ist kreativ... ist Greys Anatomy auch irgendwo drauf vertreten? :D:D:D danke danke :)

auch danke an die anderen :)

habt alle ein frohes Fest und erholsame Tage!

lg syd
 
AW: We wish you a merry birthday...

Hey Carrie,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und natürlich auch schöne Weihnachten, du Christkind. - lol, du wisrt am 24. Dezember 24 - genial. ^^
Ich hoffe all deine Geburtstags -und Weihnachtswünsche werden in Erfüllung gehen und du verbringst heute einen super Tag. Geniesse den Tag und lasse dich verwöhnen. Und ich wünsche dir natürlich auch noch einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2007, möge das Jahr nur Gutes und Schönes für dich bringen.

Lg und noch einmal Happy Birthday Yvi :hase:
 
AW: We wish you a merry birthday...

Oh, einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir

und allen miteinander ein schönes Weihnachtsfest
 
AW: We wish you a merry birthday...

Auch von mir "Happy Birthday" und Frohe Weihnachten :D
Ich hoffe du feierst schön. :drummer:

Happy Birthday to youuu, Happy Birthday to you!
Happy Birthday, liebe Carrie
und ein Knuffel dazuuu!



*chrm* Knuffel soll eine Umarmung sein, aber wenn ich das geschrieben hätte, hätt's mit den Silben nicht mehr gepasst ;)
 
AW: We wish you a merry birthday...

Hey Carrie!
Ich wünsche dir nur das beste für deinen geburtstag und Weihnachtne! hoffe du hast/ hattest einen schönen Tag! geniesse es!
 
AW: We wish you a merry birthday...

Hey Carrie,:party02:

auch von mir alles Gute! Hoffentlich bekommste doppelt so viele Geschenke :D
Schöne Weihnachten!
 
Werbung:
Zurück
Oben