• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wasser für Afrika

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Die Vereinten Nationen haben das Jahr 2003 zum Internationalen Jahr des Frischwassers erklärt. Aus diesem Anlass haben die europäischen Kunststofferzeuger eine Benefiz-Aktion für dringende Wasserprojekte in Afrika gestartet. Jeder kann durch einen einfachen Click auf der Website
http://www.aquaplastics.org/default_ge.asp
dazu einen Beitrag leisten: Für jeden Druck auf der Maustaste spendet der europäische Verband der Kunststofferzeuger APME 10 Cent. Ziel ist es, eine Spende in Höhe von 150.000 ? für die internationale Hilfsorganisation WaterAid aufzubringen. Dafür muss bis zum 22 Juni 1,5 Millionen Mal geklickt werden.
Die 150.000 ? werde wohl wie es aussieht bis zum 22.Juni 2003 leider nicht mehr erreicht werden, aber evtl. kann man dennoch die Summe noch etwas steigern...
Der Zweck ist es denke ich wirklich wert.
Wäre toll, wenn ihr die Aktion auch noch in andere Foren oder Newsletter tragen könntet, denn jeder Klick hilf den Leuten.


Danke!
 
Werbung:
Hi,

Finde ich super von dir!
Super Aktion :)

Ich werde es natürlich weiterleiten...

Haben die da eine IP-Sperre?
Wenn ja, kann man ja immer Off und On gehen und klicken ;)
 
Ja, ich finde auch das es eine Super Aktion ist. Ich glaube sogar die 1,5 Millionen Klicks sind schon erreicht.. aber ich hab auch gelesen, das jeder Klick nach den 1,5 Millionen noch mehr Geld für WaterAid und Wasser für Afrika bringt!
 
ich find die idee auch gut. hab gleich geklickt!
bis jetzt sind schon 1.505.171 klicks eingegangen, macht 150.517,10 Euro !!!

@a.halliwell: probiers einfach aus. ;) den menschen dort hilfst!
 
Hi,

Habs geht leider nicht ;(
Mann kann es nur, wenn man eine neue IP bekommt und das, nur wenn man offline und wieder online geht!
 
Wird das immer wieder dazu gezählt, wenn man PC neu gestartet hat und dann wieder klickt?
Also ich find auch, dass is ne super Aktion und klick auch immer wenn PC neu an is (weiß nur net, obs was bringt*g*)
Achja, ich fänds toll, wenn man das Thema als "Bitte lesen" markieren könnt, damit's nicht irgendwo auf den hinteren seiten verschwindet...
 
Hey,
ich schliesse mich den anderen an; eine super Aktion, ich habe gleich geklickt und werde nun jedesmal wenn ich auf a-s-charmed komme schnell dort vorbeigehen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben