• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was zum erschrecken^^

Werbung:
Nachdem ich das von Yuki gelesen habe, dachte ich "Oh mein Gott, was kommt jetzt!?", doch wirklich erscgreckt habe ich mich nicht :satisfied: doch das Gesicht ist eklig ... irgendwie. :lookaround::whatsthat::nervous:

Nico
 
@ Yuki
Och komm, schau's dir an, ist doch lustig!!

@ all
Ihr müsst ein bisserl warten!! HA HA!! *lol*

Shannen
 
Okay ich hab mich nochmal getraut! Ich fands damals schrecklich da die anderen schrieben "Lautsprecher ganz laut drehen"!  :plain:
 
Werbung:
Also ehrlichgesagt... Das war zu kurz um mit der Wimper zu zucken. Und ecklig? Alles Ansichtssache. Mir ist zwar dauernt schwindelig und eigentlich könnte mich normalerweise eine Fliege umhauen, aber das... Seid mir nicht böse...

Fran  :dozingoff:
 
Zurück
Oben