• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was soll man gegen Lügner tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!


Ich hab ein kleines Problem was mit unter das Forum betrifft.
Irgendwie kann mich eine bestimmte Person hier nicht leiden und will anfangen was sie mir per PM gedroht hat.Lügengeschichten in Forum über mich zu verbreiten.
Also ich bitte jeden der mich kennt und eine solche PM bekommen soll und egal was darin steht es bitte nicht zu glauben.
Ich weiß nicht worin das Problem dieser Dame(kann man schon sagen, da sie 31 jahre alt ist) liegt und hoffe nur das man ihr kein glauben schenkt und sie damit mich hier im Forum schlecht macht.

Ich denke das viele wissen um wen es sich handelt.

Ich danke euch im vorraus.


An die Mods, falls diese Thema für euch gegen die Regeln verstößt bitte ich um Endschuldigung und bitte euch es zu schließen.​



~Samantha~
 
Werbung:
Hey!

Ich find sowas irgendwie ziemlich dumm (also jetzt nicht von dir sondern von der Person *g*). Lästerein und Lügen sind ja im Real Life schon echt bescheuert aber jetzt auch noch im Netz. Was bringt einen das denn? Sowas ähnliches ist mir hier im Forum auch schon passiert aber da steh ich drüber - Solltest du auch ;)

Angel
 
Ziemlich blöde Sache. Irgendwie find' ich das ja kindisch (vorallem weil du sagst, die Person ist 31 Jahre alt). Jedoch kenne ich den Hintergrund der Geschichte, *Samantha*, der auch nicht so ganz okay ist! (Was das ganze jedoch nicht rechtfertigt)
 
Hallo *Samantha*,
mir ist die Hintergrundgeschichte zwar nicht bekannt, jedoch sind solche PMs natürlich nicht akzeptabel. Leitet diese Nachrichten ruhig an mich weiter und ich werde mich dann mit der entsprechenden Person (ich weiß, wen du meinst) zusammensetzen.
 
Keine Angst, ich glaub grundsätzlich nichts auf Anhieb, das mir eine fremde Person erzählt und für das es auch keine Beweise gibt. Ich kann mir meine Meinung über jemanden ohne fremde Hilfe bilden.

Meine Meinung über dich:
Wir sind ja im selben RPG und ich find dich sehr nett. Lass dich nicht durch so etwas entmutigen. ;)
 
das isch echt ziemlich be*****en.
schade, das sowas hier vorkommt, das ist doch echt kindisch.
ich weiss zwar nicht um was es genau geht, aber eine solche pm würde meine meinung über dich sowieso nicht beeinflussen, denke ich
 
Sam. Meine Lehrerin hat mal zu mir gesagt:

Hör nicht was die anderen schreien, wage stets du selbst zu sein.

Der Spruch ist wirklich gut. Du bist ein ganz lieber Mensch und nichts auf der Welt würde mein Bild und meine Meinung über dich trüben.

Viele Kennen dich hier im Forum und wie die anderen schon sagen, sie machen sich selber ein Bild über dich.
 
Wie Dani sagt!
Das was andere Leute über dich erzählen, hat nichts damit zu tun, wie du wirklich bist, und so wie du wirklich bist ist wichtig, nicht das was andere erählen!
 
Ich kann nur immer wieder sagen *Danke* und ich bin froh das ihr alle auf sowas nicht hören würdet und das schätze ich an euch!!

Dani meine Süße,hab dich ganz dolle lieb!!!

~Sam~
 
Lass sie erzählen was sie will und steh darüber.
Irgendwann wird selbst sie merken, dass es mehr ihr selbst schadet als dir, denn du hast hier Freunde, die zu dir stehen und dich genau kennen.

Und selbst wer nicht mit dir befreundet ist, wäre schön blöd sowas zu glauben.

Ich kenne dich jedenfalls als ehrliche und nette Person...

Lass dich nicht unterkriegen!
 
Ich hab von Sam auch die PM zu geschickt bekommen und ich finde das verhalten dieser Person einfach kindisch. Mit 31 sollte man sich nicht mehr so benehmen. Da steht man eigentlich über den Dingen. Denn viele von uns hier sind jünger und benehmen sich trotzdem und sind lieb und nett zu einander auch wenn sie mal Meinungsverschiedenheiten haben. Mach dir keine Sorgen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben