• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was sind Spoiler??

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich weiß, das hört sich jetzt unheimlich blöd an, aber was heißt es wenn neben dem Link zu einem Video (hier im Internet ein Charmedclip) steht: ACHTUNG: Geringe/Hohe/Sehr geringe Spoilergefahr!
Ist es gefährlich den Clip downzuloaden??
Bitte helft mir so schnell wie möglich, ist ja wirklich ideotisch, ich weiß genau das ich es schon mal gewusst habe was spoiler sind....*grübel*
 
Werbung:
1.Ist es glaub ich verboten hier übers downloaden zu reden. ;)

2.Spoiler sind (meines Wissens) -in Bezug auf Charmed- auf Deutsch (oder anderen Sprachen..) noch nicht offiziell ausgestrahlte Folgen. :D
 
Achso...kann das denn nicht auch bei solchen Clips das Gleiche heißen? Dass einfach Pics von neuen Folgen gezeigt werden? :D

Würd mich mal interessieren.:D
 
Nein es ist nicht gefährlich es bedeutet nur das du etwas aus diesem clip erfährst was du bis jetzt noch nicht gesehen hast und erst in einer weiteren Staffel sehen wirst. Aber über so was zu reden ist verboten.
 
Werbung:
Spoiler = engl. Verderber

Ein Spoiler ist nur eine Vorschau auf, dass was demnächst in einer Serie passieren wird. Wenn man sich den aber anguckt, dann wird die Serie/Folge ja schnell langweilig. Ich persönlich gucke mir Spoiler nie an, finde, dass dabei die Spannung viel zu weit "weggeht", habe zwar so ein Heft über die 5.Staffel, aber nie gelesen ;)
 
Zurück
Oben