• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was Schaut Ihr In Der Glotze Ausser 7th Heaven?

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
:huh: Was schaut ihr (ausser EHF) im Fernseher?

Die grosse Frage. Ich schaue meistens Filme auf ProSieben, Kabel1 oder VOX.

PascalW :p
 
Werbung:
Also ich gucke noch total gerne King of Queens, Der Prinz von Bel Air, Hör mal wer da Hämmert und GZSZ.
Wobei ich King of Queens nicht mehr so oft gucke, weil da jetzt auch schon die hundertste Wiederholung kommt.

Sina
 
mein Thema!!! :D

Ich bin eigentliche ein richtiger TV Junkie. Was ich eigentlich immer guck is GZSZ :blush: und RTL Aktuell abends *g* Nachrichten müssen sein (is in meinem Alter irgendwie ungewöhnlich, aber egal!!!!!)

Ansonsten gelegentlich aber immer gern, wenn ich dazu Zeit habe:
Smallville, Keine Gnade für Dad (zur Zeit pause), Simpsons, EHF und UU!! :innocent:
 
Quatsch aus dem Teenie-alter bin ich raus bzw. war da noch nie drin!!! ABer meistens wirds nicht gern gehört das man GZSZ guckt, deswegen!! ;)
 
Ja ! bin auch so ein Junkie ;)

Was Guck ich Simpsons King of Queens, Sabrina, Malcom mittendrinn, Hör mal wer da hämmert und was ich nicht verpassen darf Emergency Room ! :D
 
Originally posted by Janine@23.Feb.2004, 18:26
Quatsch aus dem Teenie-alter bin ich raus bzw. war da noch nie drin!!! ABer meistens wirds nicht gern gehört das man GZSZ guckt, deswegen!! ;)
Aha, jeztzt ist mir alles klar ;)

PascalW
 
oh ja was ich auch noch gern guck is:

Tatort mit Lena Odenthal (ja ja meine zweite "Heimat"), SK Kölsch, Sabrina total verhext, Putzteufel und gaanz viel VIVA und MTV Musik is wichtig *smile*

Und Reportagen schaue ich voll gern, z. B. jeden Sonntag beim frühstücken bbc exclusive oder nzz Format!

Zwischendurch für die ENglisch Kenntnisse auch mal CNN oder CNBC
 
Was siehst du am liebsten auf MTV? Ich sehe am liebsten Doggy Wizzle Telefrîzzle (oder so) und Punk'd

PascalW :p
 
eigntlich nur die Musicclips zwischendurch ansonsten halt RealWorls Paris, und diese VH1 Reportagen! hin und wieder auch making ofs aber sonst nichts bestimmtes.

bei viva schau ich wenn ich zu der Zeit hab gerne interaktiv ist aber nur mit gülcan und sara lustig!! und letztes WE hab ich die Trash Top 100 für mich entdeckt!!! :lol:
 
Naja gucke warscheinlich auch zu viel TV
Montag:" EHF, King of Queens, Seven Days, Outerlimits.
Dienstag:" EHF, King of Queens, Frontal21.
Mittwoch:" EHF, King of Queens, Stargate, Spurlos verschwunden, Poltergeist.
Donerstag:" EHF, King of Queens.
Freitag:" EHF, King of Queens, 20.15 Programme.
Sport=Mord:" Fußball+Eishocky nur wenn Deutschland spielt.
Immer Formel1.
 
Ja! Formel 1 Das habe ich total vergessen das muss ich natürlich auch immer sehen ! zum Glück gehts jetzt bald wieder los !
 
ohhh ja formel 1!!!! Guck ich immer zusammen mit meinem Vater!! :D


ach all die schönen Erinnerungen an die letzte Saisons und gemütlichen Sonntagen.......... entweder man liegt bei waremen WEtter mit im Wohnzimmer auf der Couch oder sitzt auf dem Balkon und liest ein Buch und hört das Motorenrauschen oder man liegt im GArten auf dem Rasen und döst vor sich hin und während man sich bräunt hört man durch die geöffnete Balkonschiebetür das Brummen und die Moderation.................................. :blush: :rolleyes:

Das verbinde ich mit Formel 1!! und nicht nur das angeblich dumme im Kreis fahren!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben