• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was passiert hinter den Kulissen?

*~Lilith~*

reach the stars
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
15.399
Ort
Death Valley
Wer geht?
Wer kommt?
Zickenkrieg hinter den Kulissen?
Wer ist in Realität auch ein Paar?

Diese Fragen interessieren euch?
Ich werde versuchen euch in diesem Thread etwas auf dem Laufenden zu halten was eure GzSz Stars so machen wenn die rote Lampe an der Kamera abgeschaltet ist.
Wenn auch ihr ein paar Info´s habt dürft ihr sie auch gerne hier posten, aber bitte nur dann wenn es nicht nur Gerüchte sind, sondern Tatsachen.

Wenn ihr lieber nichts davon wissen wollt, solltet ihr spätestens ab hier aufhören zu lesen. ^^
 
Werbung:
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

:spoiler:

Josephine Schmidt alias Paula Rapf

Die gute Josie uns wohl besser bekannt als Paula steigt nach 6 Jahren am Set von GzSZ aus!
Wie sie selbst sagt wird sie weiter als Synchronsprecherin arbeiten, doch noch hat sie nicht wirklich einen Plan was ihre Zukunft bringt. Erst mal will sie die freie Zeit nützen und vorallem genießen.

Jessica Ginkel alias Caroline Neustädter und Oliver Bender alias Tim Böcking

Kaum zu glauben aber wirklich wahr, Jessica und Oliver sind ein Paar. Wir haben uns ja schon lange an das Bild von Caroline und Tim gewöhnt doch die beiden sind ja jetzt getrennt, aber als privat Personen gefällt uns das Bild ja doch noch viel besser, oder? Schon seid Monaten sind die beiden liiert doch erst jetzt haben sie die Bombe platzen lassen.
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Das sind ja mal NEWS:

Das mit Josephines Abschied, wusste ich schon. Finde es aber immer noch sehr schade!!!

Aber das mit den Schauspielern von Tim und Caroline, das ist mir völlig neu! Ist ja echt krass... Aber rein optisch passen die zwei total gut zusammen...
Freu mich für sie. Bin nur gespannt, wie lange das hält. Denn solange sie zusammen arbeiten und soviel zusammen "abhängen" ist es leicht eine Beziehung zu führen. Aber wenn einer von beiden mal aus der Serie aussteigen sollte oder so, wird es bestimmt schwierig. Aber was ich mir auch total schwer vorstelle, wenn einer von beiden mitansehen muss, wenn der andere einen Kollegen beispielsweise küsst etc.
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

:spoiler:

Tim Böcking (Oliver Bender) und Henrik Beck (Pete Dwojak)

Nach viereinhalb Jahren verlässt Oliver GZSZ, Pete war vier Jahre dabei.
Oliver hat bisweilen noch nichts konkretes geplant denkt aber daran als Synchronsprecher zu arbeiten, eventuel einen Kurzfilm zu drehen und auch mal sehen was hinter der Kamera so passiert.
Aber noch haben beide noch ein paar Wochen zeit und die werden sie genießen gemeinsam mit ihren Kollegen am Set.
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

oh nein, jetzt gehen die auch noch :-(

Gut bei Tim Böcking find ich es nicht so schlimm, denn den konnt ich noch nie zu meinen Favoriten zählen. Doch bein Henrik find ich es sehr schade, vorallem weil er, soweit ich mich erinnern kann, noch nie ne richtige gute Story bekommen hat...
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

:spoiler:

Isabell Horn alias Pia Koch

Ab Mitte März wird die aufgeweckte Isabell Horn als Pia Koch Verena´s Halbschwester neu in GZSZ zu sehen sein.


Ich bin gespannt welche Story für Pia gedacht ist, ich freu mich auf den Einstieg eines Neuen Chara´s!
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

uiii :D
Da bin ich auch mal gespannt, wie die neue dann so drauf ist… Ehrlichgesagt hoffe ich, dass Pia nicht so wie Verena ist, sondern eher das gegenteil. Ich würde mir wünschen, dass sie etwa wie Lena Bachmann ist. Etwas ausgeflippt, aber trotzdem total sympathisch und normal ;-) Warten wir einfach mal ab, ob meine Wünsche in erfüllungen gehen *lach*
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

:spoiler:

Nik Breidenbach alias Alexander Köster,

verlässt das GZSZ Set, nach zwei Jahren als rasender Reporter. Er wird auf eine Musicalschule in Hamburg gehen wo er einen Lehrvertrag hat, er wird "Liedinterpretation" unterrichten.
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Also ganz ehrlich, um Alexander ist es mir kein bisschen schade. Denn den konnt ich von anfang an überhaupt nicht leiden. Allein schon seine Stimmt *aaahhhh* Ne, die geht mal gar nicht. Und seine Rolle fand ich auch noch nie wirklich interessant....
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Wusstet ihr das Jörn Schlönvoigt (Philipp Höfer) & Lucy (Sarah Skotsch) ein Paar sind?? sie haben sich geoutet...ich habs mir schon seit einer ganzen Weile gedacht und jetzt ist es raus ^^

Was haltet ihr so von dem neuen Pärchen??
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

:spoiler:

Jessica Ginkel alias Caro verlässt GZSZ

GZSZ Fan-Page schrieb:
Nach drei Jahren und fünf Monaten verlässt Jessica Ginkel GZSZ. Die 28-jährige Schauspielerin braucht jetzt erst einmal Zeit für sich. Motorradführerschein, Reiten lernen und Urlaub stehen bei ihr in der nächsten Zeit auf dem Programm.
Mit dem Schauspielern wird sie nicht aufhören denn 2010 wird Jessi im Kino zu sehen sein.

Oliver Bender alias Tim Böcking kehrt zu GZSZ zurück

Während seine Freundin Jessi bei GZSZ aussteigt kehrt Oli wieder zurück, wie es genau weiter geht ist noch im Unklaren aber die Dreharbeiten laufen bereits.
Hans Christiani alias Daniel steigt aus

Nach 17 Jahren GZSZ steigt das Urgestein Hans Christiani aus um mit seiner Frau die derzeit als "Rose" zu sehen ist die Freizeit zu genießen. Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen. Am 31. Juli flimmern bereits die letzten Szenen mit Daniel über den Bildschirm.
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Was?!?

Daniel steigt aus? Echt schade, er ist einer der wenigen noch übergeblieben Darsteller seit der 1. Folge...
Ich mochte ihn immer total, viel lieber als Elisabeth, Jo Gerner u. Clemens
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Ich finde es auch total schade, mochte unseren guten alten Daniel auch total =)

schön, dass du wieder news für uns hattest :D
 
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Um Daniel ist es mir auch sehr schade wenn bedenkt wie lange er schon dabei war, ich mein er ist fast GZSZ selbst..... :-(

Naja das Tim wieder kommt... weiß ich irgendwie nicht zu bewerten ich mochte den Charakter an sich nicht ausserdem keine Ahnung wie das mit Felix weiter gehen wird, übernimmt er dann wieder das Hostel wenn Caro weg ist.

Die Gesichte mit Caro zum beispiel find ich blöd jetzt so wie schwanger ist und eine glückliche Beziehung hat haut sie einfach ab?
Ich vermute ne Fehlgeburt oder so das wäre der einzige plausible grund den ich mir vorstellen kann
 
Werbung:
AW: Was passiert hinter den Kulissen?

Tim mochte ich noch nie. Deshalb find ich es gar ned so toll, dass er wieder kommt. Und Caro mochte ich nur zu dem Zeitpunkt, als sie noch mit Tim zuammen war. Wobei sie doch besser zu John passt, aber das passte mir auch wieder nicht, da John u. Paula mein Traumpaar waren...

ist das alles kompliziert *g*
 
Zurück
Oben