• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was mögt ihr so an....

L

LadyLyssa

Guest
Ich starte mal.
Ich mag an Alyssa,dass sie so klasse aussieht und eine so gute schauspielein ist.
 
Werbung:
Hi LadyLyssa,

Also ich liebe alle Darsteller aus "Charmed". :colgate2: Warum? Eigentlich eine gute Frage. Alle wirken sympathisch, können - wie du schon sgatest - toll schauspielern und sehen toll aus. Solche Leute muss man halt nun einfach lieben... ;) :inlove:

MfG, Nico
 
Na,ich bin ja ziemlich verrückt nach Alyssa:)
Sie ist einfach klasse:
eine gute Schauspielerin,sie sieht gut aus,aber am besten finde ich,dass sie trotz ihres Erfolgen natürlich geblieben ist,sie ist nicht eingebildet.Sie ist einfach sympathisch.
Das gilt aber eigentlich für alle Charmed Darsteller.
 
Shannen (Prue) ist auch eine super Schauspielerin :eyes: !! Besonders mag ich an ihr, dass sie immer wieder in Filmen mitspielt, die ein bisschen mysteriös sind, nicht so'ne Liebesschnulzen!! :biggrin:

vlG Shannen
 
Heya,
ich mag an Shannen ihr Talent zur Schauspielerei, ihre Ausstrahlung und ihr Ehrgeiz! Sie musste schon so viel einstecken! Sie wird zweimal gefeuert und mit ihren Alkoholfahrten war es nicht leicht. Sie lässt sich niemals unterkriegen und tut das, was sie für richtig hält! Sie ist auch nur ein Mensch, sie darf Fehler machen! Sie hat einen starken Willen! Sie ist ein klasse Frau! Ihr Lachen ist ansteckend!
Shannen mach weiter so!
 
HI!
Also ich liebe alle darsteller aus Charmed! :flash:

Alyssa wegen ihrer unglaublichen Ausstrahlung, einfach sexy!! :inlove:

Piper sieht auch super aus und hat finde ich die coolste Kraft!

Paige soll sehr gut sein, was ich auch glaube!

Prue: Schade das sie nicht mehr dabei ist! Sie hatte echt Talent und sah auch nicht mindergut aus!

Cole ist einfach spitze!

Leo ist auch auf eine Art cool, aber ihn mag ich am wenigsten!

So das wars!
Euer Phoebelover :jump:
 
An Alyssa :love4:  mag ich besonders ihr Gesicht.
Für mich ist ihr spitzes Kinn ein richtiges Markenzeichen geworden. Außerdem hat sie eine perfekte Stimme (was man aber nur im Rnglischen Orginal hört *g*)
Außerdem mag ich ihre klare Meinung zu bestimmten Themen. Sie hat Pferde und Hunde, die genaue Anzahl wieß ich nicht mehr. :inlove:

Am besten gefällt sie mir mit braunen Haaren (momentanzustand).


:withstupid: Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :cool:
 
Shannen mag ich ja seit dem Treff gerne.
Sie ist offen, lustig, interessant und einfach nett.
Sie sieht klasse aus, hat klasse Klamotten und ist einfach zum knuddeln!

Frannie
 
Auch wenn ich jetzt vieleicht etwas dumm klinge aber ich bin ja auch relativ neu
Das soll doch heißen du hast Shannen persönlich kennen gelernt?
Oh da bin ich jetzt schon neidisch wer von den Schauspielern war den noch da? Das muss voll cool sein die zu treffen. :blush: :eek:rangebiggrin:
 
Ich finde Holly Marie Combs ist eine super Schauspielerin:
1) Sie weint echt!
2) Sie kann sich sehr gut tot stellen!
3) Wenn sie von dem Schuß bei das Ende getroffen wird dann macht sie das einfach super!
 
Zitat von ShannenPrue:

ich mag an Shannen ihr Talent zur Schauspielerei, ihre Ausstrahlung und ihr Ehrgeiz! Sie musste schon so viel einstecken! Sie wird zweimal gefeuert und mit ihren Alkoholfahrten war es nicht leicht. Sie lässt sich niemals unterkriegen und tut das, was sie für richtig hält! Sie ist auch nur ein Mensch, sie darf Fehler machen! Sie hat einen starken Willen! Sie ist ein klasse Frau! Ihr Lachen ist ansteckend!
Shannen mach weiter so!

Besse könnt ich es gar nicht sagen.
Mich fasziniert ihr Wille und ihre Durchsetzungskraft. Überhaupt ihre ganze
Persönlichkeit.

Sie ist einfach spitze!
 
Ich bin auch verrückt nach Alyssa!
sie sieht einfach klasse aus,
kann sich sehr gut in eine Schauspiel Rolle hineinsetzen, sie ist mir mega sympatisch,
sie inspirirt mich jeden Tag und und und und....

Alyssa For ever and aver in me haert.
 
Werbung:
ich mag an phoebe: ihr lächeln, ihr tolles aussehen, dass sie
für die liebe was riskiert.

an prue: ausstrahlung, selbstbewusstsein, kleidergeschmack,
mut, aussehen

an paige: aussehen, so genau kenn ich sie sonst nicht

an piper: ausstrahlung, ihren leo,
 
Zurück
Oben