• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was meint ihr...?

Was meint ihr wie wird die 5. Staffel?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Ich denke mal es wird nicht spezieller sein oder so.
Einfach ganz normal wie die erste bis vierte staffel.
Denn die folgen die ich bis jetzt gesehen habe, waren echt super, aber nicht besser als die anderen staffeln.
 
ich denke auch, dass sie nicht die krönung wird, da kann ich mir die sechste eher drunter voerstellen....
nach der folge supermann denk ich das nun gar nicht mehr (die fand ich nämlich schwachsinnig - sorry)
 
Also besonderer als die anderen Staffeln wird sie nicht - seh ich ganz genauso!

Aber einige Folgen, vor allem die in der Mitte und die kurz vor Ende, sind einfach klasse :D
Sicher, ich bin nicht "alle", aber mir haben sie schon sehr gefallen udn ich hab viel gelacht! (Und bei Charmed kriegt man mich nur sehr schwer zum lachen :) )
Ich hoffe nur dass die Sychronisierung nicht all zu schlecht ist :lol:
Aber man wird es sehen ;)
 
Ich denke mal dass die 5. Staffel ähnlich ist wie die Staffeln 1-4. Ich hab zwar noch nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe ist nicht viel besser als die anderen Staffeln die ich gesehen habe... Aber ich bin schon gespannt wie es weiter geht und hoffe dass ich möglichst bald auch die 6. Staffel sehen kann :jump:
 
ich glaube auch das sie wie Staffeln 1-4 sein wird oder st ich hab sie schon gesehen. aber du hättest die umfrage vll ins Forum für Staffel 5 tun sollen und ein anderes Thema wählen sollen: "Was meint ihr..." hört sich komisch an, du hättest was wählen sollen wie: Wie wird die 5.Staffel? oder so was.
 
Na ja, ich finde, dass man allgemein nicht schreiben kann, dass die 1. Staffel und beispielsweise die 4. vergleichbar sind, denn jede Staffel hatte ein anderes Temperament und andere "Emotionsfaktoren" hatte (Prues Tod usw). Ich finde, dass jede Staffel anders ist/war. Auch die 5 Staffel; die Staffel begann ziemlich "witzig" und auch etwas abgedreht und auch kindisch. Ich fand die Folgen bis auf die letzen zwei (Böse Augen und Barbaras) etwas zu kindisch. Ich hab für langweilig gestimmt, obwohl ich nicht sagen will, dass sie langweilig wird, denn bisher ist sie ja nicht langweilig sondern nur albern, aber anderereits möchte ich hier nichts vergleichen und andererseits auch nicht meine Meinung über die Staffel (zumindestens den Anfang) verfälschen.
 
Na ja ich finde sie nicht kindisch, okay schon ein bisschen aber so war charmed schon immer. Man kann wirklich nicht sagen, dass sie wie Staffel 1-4 sind, das ist schon richtig. Aber ich fand den Anfang auch etwas langweilig, muss ich schon zugeben, aber z.b. Folge 4 fand ich sehr witzig und es kommen auch noch weitere witzige Folgen.
 
Werbung:
Mir persönlich gefällt Staffel 5 bis jetzt am besten, es ist alles etwas hmm wie soll ich sagen witziger zwar aber doch auch ernster, naja jedenfalls gefällt mir die Staffel ;)
 
Zurück
Oben