• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was Mädchen wollen

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Habt ihr diesen film gesehn?? Wenn ihr ihn nihct kennt, sollltet ihr euch dieses Vergnügen nicht entgehen lassen, ihn anzuschauen...
Wer aber meint, der Film ist nur ein dummer Abklatsch von Plötzlich prinzessin, liegt total falsch....

mehr verrate ich nicht, der film ist es echt wert sich anzuschauen...
 
Werbung:
Hi,

Yep. Ich habe es gesehen, aber in Englisch. Macht aber nichts

Ich finde ihn super lustig. Die Rollen sind auch cool.
Guter Film
 
Hey,
hab ihn heute mit meinen Freunden gesehen, echt süß der Film!!! Wow und dieser Ian...... *schmacht* Meine Freundinnen und ich sind nur mehr dagesessen und haben ihn ungläubig angeschaut.... dieser Typ ist einfach zu süß um wahr zu sein!!!!
 
Ich hab den Film auch gesehen und finde ihn urschön.
Er erinnert mich ein wenig an "plötzlich Prinzessin" Ne schöne halb Kömodie(gibt es sowas???9)
Und an Schluss ein Happy End.
Aber die Krönung war einfach dieser Typ - er erinnert mich an MIchael Ballack und ist total geil
 
ich fand den film auch total süß!
er ist zwar total nachgemacht nach "plötzlich prinzessin", das sollte eigentlich jeder zugeben, aber meiner meinung nach ist er viel viel besser.

dieser ian war schon echt klasse!!! ich hoffe, dass der ganz schnell rauskommt auf dvd! hab bei amazon.de geschaut, aber da steht noch nichts drin... schade eigentlich!

greetz SANDY
 
Werbung:
Zurück
Oben