• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht ihr Samstags abends?

Wie verbringt ihr IN DER REGELden Samstag abend?

  • Ich gehe mit Freunden weg.

    Stimmen: 15 38,5%
  • Vorm Fernseher

    Stimmen: 5 12,8%
  • Im Forum/Internet

    Stimmen: 13 33,3%
  • Ich mache was anderes

    Stimmen: 6 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    39
ich geh meistens auch weg. mit freunden ins kino, disko, kneipe oder wir treffen uns bei irgendwem.
wenn mal keiner zeit hat, dann hock ich auch meist vorm pc oder der glotze. macht aber nicht soviel spaß...

als ich noch cheerleading gemacht hab, waren meine samstage meistens mit irgendwelchen auftritten vollgeplant.
 
Werbung:
Also bei mir ist das immer unterschiedlich. Entweder ich sitze am Pc, unternehm was mit Freunden oder wenn ein schöner Film kommt setz ich mich auch vor den Fernseher.Vorausgesetzt ich habe kein Training....

Kommt immer drauf an, was am Samstag so anfällt und wie meine Laune ist ;)

Cat :zufrieden
 
Samstagsabends bin ich immer mit Freunden unterwegs. Kino, Disco oder einfach nur bei einem von ihren rumhängen und quatschen. :)
 
schade, dass ich nicht mehrere Sachen anklicken kann... weil bei mir kommts echt drauf an... je nach Laune, Lust und Wetter...

ich geh aus mit Freunden, wir grillen auf der Terasse, ich mach mit meinem Freund einen Spieleabend, ich schau DVDs oder Fernsehen... geh an ne Party am See oder mach sonst was...
(nachtschwimmen ist urlustig *g*)
 
in der regel geh ich mit meinen freunden fort... ins kino, ins cafe haus, tanzen....je nachdem wie unsere stimmung ist!

aber wenn absolut keiner zeit hat, dann surf ich im net...bin auf den verschiedensten foren zu finden und mache mir einen schönen abend! :zustimmen:
 
Also wenn ich Samstag Abends mal nicht weg geh (kommt nicht so oft vor :D ) Dann sitz ich vor dem Fernseher oder räum mein Zimmer um und telefoniere mit anderen Leuten

In den Ferien bin ich meist nie abends daheim also auch nicht Samstags sondern in der Disco oder mit Freunden unterwegs!!
 
Ich seh mir meistens mit meiner Familie einen Film an. Wenn nicht, mach ich einfach was anderes.
 
Ich gehe meistens mit meinem Freund oder meinen Freunden irgendwo hin (Kino, rumgammeln...) aber manchmal sitze ich auch vor dem Fernseher oder dem Computer und während ich gucke oder spiele, denke ich darüber nach, was ich gemacht habe oder machen will... klingt ein wenig langweilig, oder? Aber das ist ganz gut, so weiß ich immer, was ich will und das ist auch gut so!!!
 
Also momentan gehe ich eigentlich meistens mit freunden weg. entwerder gibt jemand eine party oder es ist altstsadtfest, dorffest usw.!!
Im moment ist eigentlich immer was los!!
Wenn nicht gucke ich mir einen film im fernsehen an!!!
 
also ich gehe mit freundinnen zum kino oder gehe mit ihnen durch die stadt oder gucke zuhause fern gans unterschiedlich...........
 
ich schau meistens fern, guck mir ein video oder ne dvd an. also lande ich eigentlich immer vorm fernseher ;) :D
 
Also bei mir ist es unterschiedlich. Wenn wir Ferien haben, gehe ich meistens in der Woche Abends weg, weil in der Disco bei uns dann nie viel los ist, aber dann gehe ich auch mal mit Freuden etwas trinken oder so. Es ist unterschiedlich (wie schon gesagt)!! Es mag Leute geben, denen es Spaß macht jeden Samstag Abend weg zu gehen, aber manchmal habe ich auch einfach keine Lust oder fühle mich nicht gut und bleibe dann zu Hause vorm Fernseher oder vorm PC!!!
 
Werbung:
ich gehe eigentlich jeden samstag mit meiner clique weg. meistens auch freitag +g+ is immer recht lustig! früher war ich nur vorm internet, aber in der stadt isses einfach lustiger!
 
Zurück
Oben