• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht ihr Samstags abends?

Wie verbringt ihr IN DER REGELden Samstag abend?

  • Ich gehe mit Freunden weg.

    Stimmen: 15 38,5%
  • Vorm Fernseher

    Stimmen: 5 12,8%
  • Im Forum/Internet

    Stimmen: 13 33,3%
  • Ich mache was anderes

    Stimmen: 6 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    39
A

Ally

Guest
Ich warte darauf, dass gleich ein Film anfängt und da ist mir 'ne Frage durch den Kopf gegangen, da hier recht wenig Leute online sind, aber immerhin noch welche:

WIE VERBRINGT IHR NORMALERWEISE DEN SAMSTAG ABEND???


Ich schaue in der Regel fern.

Viele Grüße,
Ally
 
Werbung:
Kommt drauf an, am Liebsten is es mir, wenn ich weggehen kann, aber wenn halt mal keiner Zeit hat, dann hock ich am PC, im Fernsehen läuft eh nix, dass mich interessieren könnte.
 
Ich gehe so gut wie nie weg, sondern verbrinde meine Abende (nicht nur Samstage) in der Regel vor dem PC... :zufrieden

Ich weiss, das ist nicht besonders aufregend, aber ich lasse mir immer Abends die Dinge, die durch den Tag passiert sind, durch den Kopf gehen. Und das kann ich gut vor dem Computer tun :zustimmen

:) Sarah
 
Also ich bin meistens irgendwo unterwegs - jetzt wo ich wieder Zeit hab, kann ich alles so richtig genießen ;)
Ich liebe die Samstag-Abende!

lg Tammy
 
Also, ich sitz zu Hause vorm PC und schreib irgendwelche Fanfictions oder an meinen ganzen Stories. Und dann wird*s manchmal sooo spät, dass ich mir dann gleich das Comedy-Programm auf Sat1 reinzieh :)
 
Ich sitze eigentlich immer vor dem PC. Dann kann ich nebenbei auch noch Fernsehn. Im Bett mache ich auch noch erwas (zB. Poster aus den Heften nehmen, etwas für die Schule oder sonst etwas fertigstellen...), wenn ich keine Lust mehr hab, lese ich noch 2-3 Kapitel in einem Buch und wenn meine Augen zufallen,knipse ich das Licht aus, und höhre irgendwelche Kassetten, die ich sowieso auswendig nachsorechen kann.
Gut, dass ich am Sonntag ausschlafen kann....


Anja *smile*
 
Ich verbringe den Samstag meistens vor dem PC. Dazu läuft meistens der Fernseher oder der Radio. Und wenn's dann später wird, setz ich mich noch vor den Fernseher.
 
Ich sitze am Samstagabend meistens am PC. Manchmal gehe ich auch mit Freunden ins Kino oder einfach nur weg. Aber das ich am PC sitze, samstags, kommt öfter vor! :D
 
das ist total unterschiedlich. kommt immer drauf an, ob meine freundin zeit hat, was im tv läuft oder ob ich vielleicht arbeiten muss. wenn es nichts von den dreien ist, sitze ich auch am pc ;)
 
Ich bin am Samstag abend meistens mit meinem Freund zusammen, und mit ihm bei gemeinsamen anderen Freunden. Wirklich "weggehen" (in die Disco oder so) kann man hier leider nicht, wir treffen uns meistens bei irgendwem zu hause, oder gehen ins Kino oder zu McDonalds oder so.
 
je nach dem wie ich drauf bin, oder was grad geplant is.
mal in die disco, oder auch mal nur einfach was trinken, billiard spielen, oder irgendwelche festchen(z.b wenn irgendwelche coverbands wo spielen) usw. ab und zu macht auch mal jemand ne privatparty, im sommer auch schonmal poolpartys.dann natürlich noch kino, oder mal nen videoabend, wo ich mir mit meiner besten freundin schnulzen reinzieh (dirty dancing, cruel intensions) aber natürlich häng ich auch schonmal nen ganzen samstagabend vorm fernseher.
 
Also am liebsten gehe ich Samstag abends in die Disco (brauche die wöchentliche Dosis laute Musik *g*), dann sind Samstage ja oft Geburtstage oder ich gehe mit Freunden in ne Kneipe, oder unternehmen Videoabende. Ins Internet gehe ich dann meist erst später nocmal, wenn ich wieder komme. Und ab und zu treffe ich dann auch mal Leute, die da auch noch wach sind und es kann ne weile dauern, bis ich endlich zum schlafen komme.
Einen Samstagabendvorm Fernseher hab ich lang nicht mehr gehabt, irgendwie kommt es mir so vor, als wird das Programm da eh immer schlechter!
Und Kino ist mir beim besten Willen viel zu teuer, wenn ich da keine CapitolKarte voll hab, lass ich das lieber!
 
Werbung:
Also wen meine Freundinen Zeit haben verbringe ich die Samstag abend am liebsten mit ihnen, sonst wen sie keine Zeit haben und wen ein guter Film kommt, verbringe ich die Abende vor dem Tv, sonst noch Internet!
Es kommt aber auch vor das ich lerne oder aufgaben mache;)*gg*
Oder ich lese, das mache ich aber erst so um die 22.00Uhr;)
 
Zurück
Oben