• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht ihr in den Sommerferien?

Auch ich habe seit Freitag Ferien und werde sie auf jeden Fall einmal genießen :D. Neun Wochen keine Schule hat doch was ;).

Morgen fange ich erst mal mit dem Führerschein an - der Kurs dauert 2 Wochen, danach die Prüfungen und Anfang August dürfte ich den Schein und auch gleich mein Auto haben :D.

Wenn die 2 Wochen Kurs vorbei sind, werde ich sobald wie möglich anfangen, Mathe zu lernen - Nachprüfung ole :D.

Danach eventuell noch eine Woche Jungscharlager, hängt aber von Mathematik ab.
 
Werbung:
Ich hab ab nächsten Samstag 3 WOchen Urlaub...
Die ersten beiden wohen fahjr ich mit meinen oldies an einen See ( den Lage di Bolsena) nach Italien.. 2 Wochen zelten;)


Die letzte der 3 wochen verbringe ich daheim denk ich.....


umnd den rest arbeit ich:)
 
Ich hab seit heute 6 Wochen "vorlesungsfreie Zeit", wie man das so schön nennt;)

Ich hab gedacht, ich kann zwei Wochen Ferien haben in der Zeit, nur weiss ich dummerweise nicht, wann *g*

Erst mal muss ich mal die Wohnung hier auf Vordermann bringen. Fenster putzen, Keller entrümpeln den neuen Schrank einräumen, Krimskrams sortieren, alte Möbel entsorgen, bügeln

Und dann muss ich mich schon bald auf meine Zwischenprüfungen vorbereiten.

Vorlesungsunterlagen ordnen, schauen, was fehlt, die nötigen Bücher kaufen, n Modell basteln, und dann heisst lernen, lernen lernen.

Vielleicht kann ich ja n paar Tage ins Freibad liegen, sollte das Wetter je schön werden. ;)

Na ja, zumindest muss ich morgens nicht dauernd um 6.30 aufstehen:jump2:
 
waaah ich will auch endlich ferien *flenn*
not fair...
ich hab noch ganze 2 1/2 wochen schule, am mittwoch gibtz noch ne mathearbeit, am freitag englisch GFS- ich will nicht mehr.

ok zum thema: ich hab noch keine großen pläne für die sommerferien. wahrscheinlich geh ich für ne woche oder zwei zu meinem Vater & evtl. gehtz dann für paar tage weg. vllt. Frankreich, Italien, wasweißichwas, vllt. auch Hamburg oder mal wieder Berlin? dunno.
außerdem treff ich mich vllt. mit ner brieffreundin, die ich übers netz kennengelernt hab. die wohnt so 2 stunden weg, also das ist ja nicht sooo weit, mal sehen.
und dann natürlich viel mit meinen freunden unternehmen, die auch alle nicht in den urlaub fahren...
joah. und ansonsten: ausschlafen :D
 
also, ich hab seit freitag ferien.....boah, ganze 5 wochen

in den ersten 2 werd ich wenig tun...etwas weggehen mit freunden, zuhause etwas mehr helfen also sonst :D und viiiiiel schlafen

in der dritten woche werde ich in der gemeindekanzlei schnuppern gehe.den kaufmännischen beruf :D

und die 4. und 5. woche, halleluja, geh ich nach spanien.....
also, ziemlich relaxte ferien :D
 
Ich hab seit FR, 8.7. Ferien...9 Wochen lang keine Schule *freu*

Ich werde FR in einer Woche (22.7) mit meinem Freund, seiner Mutter und seinem Bruder in die Steiermark fahren fpr ein paar Tage.
Und am 31.7. fahren wir dann mit meinen Eltern, meiner Schwester, meinen 2 Couisns und deren Eltern nach Caorel/Italien eine Woche lang

und was ich dann noch so mach in den Ferien weiß ich jetzt noch nicht...viel schlafen und mich mit meinen Freunden treffen und solche Sachen
 
ich hab zwar noch keine ferien.. aber nur noch diese woche und dann hab ich 4 ganze wochen (trette aus der schule darum ned 5)

die erste gehe ich am see campen.
die zweite hab ich nichts konkretes geplant
die dritte gehe ich nach italien
die 4te in die türkey..
danach gleich arbeiten :eindösen:
 
Hmm... ich hab ja schon seit 2 wochen wieder ferien :)
war die erste woche bei meiner großcousine in mattersburg/burgenland, die zweite woche bei meiner tante (beide wochen babysitten ;))
Jetzt werd ich mal eine woche lang die ruhe genießen... haha, mein zimmer zusammenräumen, umräumen, sachen aussortieren, neu einschlichten und was weiß ich was alles ^^ und ich werd eine freundin treffen...
dann flieg ich für 10 tage nach london, danach bin ich größtenteils zu hause... naja, ich will noch eine freundin besuchen, einmal fahr ich ins burgenland, dann hab ich gebday... passiert halt immer ein bissel was, aber nicht zu viel ;)
 
Morgen gehts für 2 1/2 Wochen nach Kroatien und daran so ziemlich anschließend für 2 Wochen an die Nordsee (nach Büsum) um Wachdienst zu machen :)
 
Werbung:
Meine Ferien sind von 22.07-3.09
Also, gestern war mein letzter Schultag^^*yeah*
Ich werd am Montag (25.07) nach Feurteventura fliegen für 2 Wochen.
Dann bin ich am 8.08 wieda at home.Dann bleib ich von 8.07-14.07 zu Hause.Am 15.07 (Montag) fahr ich zu meiner Sister.
Am Freitag wieda nach Hause.Dann am Samstag (20.07) bin ich mit meiner Cousine für 1Woche reiten (alleine), dann die letzte Woche wieda zu Hause^^
 
Zurück
Oben