• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht ihr in den Sommerferien?

Werbung:
Tja, meine Ferien haben schon vor ca 3 wochen angefangen. hab sie bis jetzt genossen, doch ab morgen geh ich arbeiten-->mein erster Job-->natürlich Ferial, aber hab gute Chancen weitervermittelt zu werden. Am 30.Juli fahr ich dann für 2 Wochen nach Serbien und kehre ein wenig zurück zu meinen Wurzeln. Und weiß noch nicht, ob ich mich jetzt schon anmelde für die Fahrschule, dann könnte ich am 28.August meinen Führerschein einfach abholen :) Tjo-->da werd ich 18. Und joa, eigentlich wollte ich nachher vielleicht noch Italien fahren von meinem ersten Gehalt. :D
 
Auf jedenfall extrem viel Party und chillen...
Ich hab' seit Freitag bis 31. August frei.
Ansonsten fahr' ich noch 'ne Woche in Urlaub und dann wird eben im Urlaub gechillt :)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
In 2 Wochen hab ich dann Ferien *freu*
Die ersten paar Wochen, wie lang genau ist noch nicht klar, fahr ich zu meiner Sista, da freu ich mich schon voll drauf. Endlich weg von meinen Eltis.
Und dann werd ich zu Haus ganz viel chillen und fuer unsere Mannschaft eine Webpage basteln *g*
Und dann hab ich ne Woche Traininglager und dann muss ich schon wieder zur Schule.
 
Ich werde wohl viel schwimmen gehen, mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen *gg*
Ausserdem gehts 3 Tage in en Europapark und eine Woche nach Kroatien :)
 
Ich habe zwar keine richtigen Sommerferien, aber ich werde viel rumreisen...
Einmal nach Gießen, um Bloc Party zu sehen \o/
Dann anderthalb Wochen in die Schweiz um Freunde zu besuchen.
Und dann für zwei Wochen nach Schweden :D Kanu fahren und die Stille genießen :)
Freue mich schon wie wild drauf!!
 
Hallo!
Also ich finde dieses Thema toll! ich fahre in den Sommerferien mit 45 (14-18 Jährigen) an die Ostsee! Ich freu mich schon so drauf, das ich es kaum mehr erwarten kann! wird sicherlich ends lustig! Endlich mal ohne Eltern!
Wart ihr schon mal an der Ostsee? Wenn ja, wie wars?
lg carry
 
Meine Ferien gestalten sich eher friedlich :D
Die erste Woche verbringe ich wohl Zuhause mit ausschlafen und zeichnen :D *zurzeit wieder im Zeichenfieber steck* (bekomme am 6.7. Ferien)...dann am 13.7 fahre ich nach Wien, worauf ich mich natürlich freue :D Da sehe ich dann ein paar nette Leutchen, die ich aber fast alle schon getroffen habe wieder. Wohnen wird die Sarah bei Bernd (im Forum Max), der sich ja auch schon darauf freut :D. Ja am 25. gehts dann wieder nach Hause und die Ferien dauern noch bis zum 19.8 an, aber da ich dann einem Ferienjob nachgehe und nebenbei versuchen werde meine Fahrstunden unter einen Hut zu bekommen, wird das wohl eher anstrengend :D Zwischendurch ist dann noch die Gebparty von Latalia und Smile. Ansonsten halt was man so macht, relaxen, mit Freunden treffen etc
 
Ich habe in 1 Woche Ferien, freu mich so total drauf ;)

Am Freitag haben wir Abschlussfeier mit der Klasse und dann gehts ab in die Türkei für eine Woche mit meiner Freundin und 2 Freunden ;)
In der 2 Woche besuche ich Freunde die weiter wegwohnen und ich geh 2 tage an ein Openair :)
Und in der 3 Woche bin ich in Östereich, die Ferien noch ausklingen lassen ;)

Und dann darf ich anfangen zu arbeiten :D
 
Meine Sommerferien haben am letzten Freitag, also dem 1. Juli angefangen. Ich habe ganze 5 Wochen Ferien. In der ersten Woche (am 4., 5. und 6. Juli 05) gehe ich bei einem Reisebüro schnuppern, schaue mal wie der Beruf so ist. ^^

Dann in der zweiten Woche bleibe ich einfach zu Hause, ist doch auch schön. Und ich werde einbisschen für die Schule arbeiten... *bähhh* muss aber sein.

Und in der 3. und in der4. Woche fliege ich nach Finnland, mit meiner Familie. Ich freue mich jetzt schon riesig daruf. Nur die vielen Mücken stören mich, hoffentlich bekomme ich nicht so viele Stiche.^^

Und in der letzten Woche bleibe ich auch zu Hause und mache noch was mit meinen Freunden...! ;)
 
Tia wenn ich doch nur Sommerferien hätte, hab aber leider erst am 1. August ersten Ferien Tag:weinen:

Naja aber ich werd heuer sowieso nicht in den Urlaub fahren, dass weiß ich jetzt schon, aber zu Hause kann man sich auch vegnügen.

Die meisten Zeit werd ich wahrscheinlich mit Freunden beim Baden sein. Oder einfach so mit Freunden treffen.

Jedenfalls muss ich diese Sommerferien genießen, weil das wahrscheinlich meine letzten Sommerferien werden die sechs Wochen dauern.
 
Meine letzten Sommerferien *seufz* haben schon vor einer Woche angefangen, viel zu früh finde ich. Am Wochenende war ich in Hannover, eine Freundin besuchen, das war auch richtig super. Und dann fahre ich noch 3 Wochen nach Frankreich, freu mich auch schon sehr.
In der restlichen Zeit packe ich oder gehe zur Fahrschule.
 
meine beginnen am freitag und ich freu mich drauf naja aufs zeugnis nicht so lol
ich werd die erste woche mal faulenzen und machen was spaß macht 2woche meistens baden letzte juli und erste august woche bin ich bei meiner mum
dann bin ich 3tage zu hause und von 9-19 bin ich im urlaub in kroatien dann werd ich einfach noch viel mit meinen freundinnen machen sonst weiß ich eigentlich nichts naja hab eh die ganzen ferien was zu tun*gg*
 
Werbung:
ich werde meine sommerferien mit ~Honey~ (ist doch klar:umarmung: ) verbringen:)
baden, shoppen, relaxen,....
am liebsten würden wir das natürlich mit elli (*g*) machen (ich mit kam&Lf) aber naja mal sehen...
lg shiny
 
Zurück
Oben