• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist los mit Leo?

P

PiperPhoebeGIRL

Guest
Hab gelesen das Leo ind der 6 und 7 Staffel autentischer werden soll. In einer Zeitung hat er einen Bart und ist ganz Schwarz angezogen. Er soll sogar eine Ältesten töten. Was mein ihr dazu?? :fragend:
 
Werbung:
Vielleicht wird er nur so , weil er nicht mehr bei Piper und seinem Kind ist... Aber dass er gleich einen ältesten tötet, dass hätte ich nie gedacht!

Glg Babsi
 
Naja auch er hat sich jetzt verändert. Aber in der 6. Staffel tötet er keinen Ältesten, so viel ich weiss!
 
hey leute

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. aber es stimmt in der 6 staffel bringt er niemanden um hab schon alles durch gelesen da stand nichts wo hast du das denn gesehen??
 
so weit ich weiss ist er deshalb so, weil Chris perry gestorben ist. Er will sich glaub ich an jemanden raechen, er ist voller schmerz. Kein Wunder!
Ich finds aber gut die Veranderung in Leo. Sonst ist er immer so brav und fast schon langweilig. Lassen wir uns ueberraschen wa mit ihm passiert! :reden:
 
Das ist in 7x01 da ist er total wütend.
Ich finde es gut das sich auch sein Charakter entwickelt. Es hat mich gewundert das ihm die Rolle als lieben braven Leo nicht mal langweilig geworden ist.
 
Ih finde in den neuen Staffeln spielt er eigentlich nur noch den Typen der kurz mal zum helfen vorbei schaut. Seine R0lle wurde sehr geendert. Mittlerweile kommt mir die Person nur noch langweilig vor.
 
Ich gebe euch da recht...Anfangs fand ich ihn noch richtig toll und bis vor kurzem auch, aber jetzt wo er ein ältester it hat er ja praktisch nur noch eine nebenrolle... Ich hoffe wirklich das sich das ändert denn eigentlich mag ich ihn...
 
Buffywitch schrieb:
Ich gebe euch da recht...Anfangs fand ich ihn noch richtig toll und bis vor kurzem auch, aber jetzt wo er ein ältester it hat er ja praktisch nur noch eine nebenrolle... Ich hoffe wirklich das sich das ändert denn eigentlich mag ich ihn...


Ich glaube leider nicht das sich das ändert. Wies für mich aussieht will ihn jemand aus der serie rauseckeln. Deswegen wird die Rolle immer kleiner und unbedeutender. Da wirds ja auch für nen Profi langweilig zu spielen.
 
Also, dass Leo einen Ältesten tötet hab ich noch nicht gehört, aber wenn er sich mal verändert, dann wär das nicht schlecht. Er war immer so brav und bieder irgendwie. Wie er ein Ältester wurde und wie er immer wieder ermahnt wurde, nicht so viel Zeit mit Piper und den anderen auf der Erde zu verbringen, hat er sich meiner Meinung nach viel zu wenig gewehrt und alles über sich ergehen lassen!
 
ich fand leo früher ( staffel 1-4) noch ok aber jetzt ist er mir unsymhatisch:(
ich weiss nicht, seit er piper verlassen hat ist alles so anders bei charmed:(
lg shiny
 
Also für mich bleibt Leo immer der Beste!
Ich finde seine Art so super und wenn er sich verändert... naja früher oder später wird er schon wieder der alte, liebe, süße Leo :)
Ausserdem schadet's ja niemandem wenn er mal nicht so 100%ig brav ist, würde ich sagen.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Das gestern fand ich ja mal krass.. der liebe Leo .. zum bösen Leo .. alles um Wyatt zu schützen..
da sieht man mal was ihm seine Family so bedeutet ..
Ich finde es gut, dass er sich so um sie sorgt und sie so schützt!
echt supi!
 
Werbung:
Alessa schrieb:
Das gestern fand ich ja mal krass.. der liebe Leo .. zum bösen Leo .. alles um Wyatt zu schützen..
da sieht man mal was ihm seine Family so bedeutet ..
Ich finde es gut, dass er sich so um sie sorgt und sie so schützt!
echt supi!

Ja, aber als er Chris und Wyatt mit auf Dämonenjagd genommen hat, das war dann doch eher verantwortungslos von ihm.

Aber ich mag Leo und finde es interessant jetzt mal eine dunklere Seite von ihm präsentiert zu bekommen. Nur hoffe ich, dass es für ihn nicht böse endet. Meine Meinung ist nämlich, dass die Serie ohne Leo einfach nicht mehr Dasselbe wäre. Und er wirkt wirklich wie ausgewechselt seit dem Finale von Staffel 6. Aber seine Gründe kann man sehr gut verstehen. Nur ist er etwas zu sehr auf dem Rachefeldzug. Ich persönlich hioffe, dass er wieder der alte Leo wird. Es ist interessant zu beobachten, wie der sonst so brave vorbildliche Leo vom Weg abkommt, aber irgendwann sollte er es dann überwinden und wieder so wie früher werden find ich.
 
Zurück
Oben