• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eine "Ignorierliste" ?

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Halli Hallo Hallöle !!

Annie oder Icheb oder Forum experten :D

Kann einer mir sagen
was eine Ignorirliste ist ?
Und wo die überhaupt ist ?


Weil wenn dann war ich euch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar :fragend:
 
Werbung:
Genau! Es könnte ja sein das du von einem User in einer bestimmten Weise "belästigst" wirst, was wir nicht hoffen wollen und dafür ist die Ignorierliste da
 
He, so eine Funktion ist ja echt klasse, die könnte ich manchmal im echten Leben gebrauchen! Kann man sich das irgendwo downloaden?
Wär doch spitze, immer wenn irgendsoeine Nervensäge dich schon wieder mit irgend nem Sch... zutexten will, erscheint ein Ignorierbutton und du genießt himmlische Ruhe!

Mira
 
Werbung:
Cool, vielen Dank. Ich wusste das auch noch nicht unwollte auch schon ne Weile fragen.

Piper H. W.
 
Zurück
Oben