• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist das?

Werbung:
hi,
hast du denn dass Programm Winamp?
wenn nein, ne kurze erklährung
Winampp ist ein programm zum abspielen von mp3s und videos
und skins sind veränderungen des Designs
z.b. sind dann die play symbole anders, oder der hintergrund des programms ist mit charmed bildern bedeckt
eigentlich ganz cool, aber meistens wird dass programm dann unübersichtlich
 
Hi,

Passt nich zum Thema, aber ich mag W3 nicht, weil meine Skins net alle klappen wollen. Sobald ein Skin-Maker für Version 3 kommt, dann kommt W3 auf meine platte
 
videos gehen erst ab winamp 3? Wär mir neu, da gibts doch irgendsowas , das man downloaden kann, damit man auch mit 2.8 videos gucken kann.
 
zu den Skins: ich hab mir den Skin Maker dazu besorgt, fleißig wie ich war auch gleich eins probiert, wollt es speichern und dann sagt er, dass er den ganzen Skin (ohne Playliste und Equalizer, etc.) nur speichern kann, wenn ich mich registrieren lasse. Hacken: Ich müsste 15 Dollar irgendwohin zahlen. Weiß irgendjemand von euch, wie ich doch noch ganze Skins hinkriege?
 
Hi,

Lad dir WinAmp SkinAmp runter. Es ist kostenlos und man auch ohne Playliste und Equalizer speichern, alles kein Problem.

@Meja
Es könnte ein Video-Winamp Plug In für Winamp sein
 
Werbung:
Zurück
Oben