• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Pipers Schwangerschaft?

M

magic_kat

Guest
Was haltet ihr davon?
Ich bin nämlich echt gespannt, wie es dann weitergehen soll? Schließlich ist das Baby dann doch leichter verletztlich... oder? Aber jetzt haben sie sich ja endlich ihren langersehnten Wunsch erfüllt und die Halliwell-Reihe wird fortgesetzt!

Ciao, kat
 
Werbung:
Ich finds total schön, dass Piper schwanger ist. Hoffentlich ergehts dem Baby nicht so wie in der Puppe in "Schwarz wie der Teufel". ;)
 
Ich stimme Pruedence voll und ganz zu.
Leo und Piper haben sich das Kind sooooo gewünscht!!! Und ich finde es wirklich klasse, dass sie schwanger ist. Das bringt auch mal einbisschen was schönes in die Serie... jetzt wo das mit Phoebe und Cole mehr oder weniger vorbei ist!
 
Ich finds auch cool!!! Leo und Piper haben sich immer ein Kind gewünscht, jetzt haben sie bald eines ;) Freu mich schon wenn das Kind dann da ist. Hoffentlich stirbt es nie bei irgendwelchen Dämonenjagden oder so.... das wär gar nicht gut!
 
nein, pipers baby ist nicht leicht verlätzlich

piper wird durch die schwangerschaft so stark, dass sie sogar alleine die quelle vernichten kann
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
nein, pipers baby ist nicht leicht verlätzlich

piper wird durch die schwangerschaft so stark, dass sie sogar alleine die quelle vernichten kann

Wow, nicht schlecht...!!! *g* Dann können wir uns ja auf spannende Folgen freuen!
 
jo, ich will zwar nicht zu viel verraten, aber eins sag ich noch
piper kann sogar angriffe der quelle einfach abwehren
:)

ich freu mich auch schon riesig
 
ja das habv ich auch in den neuen folgen gesehen auf jeden fall können wir uns auch neue spannende folgen freuen ,,,
 
Eieieiei... stimmt, da hab ich wohl einen Fehler gemacht :wand: Kannst du mir noch mal verzeihen @Holly Halliwell ?!? Sorry !
Wird nicht wieder vorkommen! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben