• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr eigentlich..

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
hey,
mich würd brennend interessieren was ihr eigentlich zu Shannen's Ausstieg sagt ?


mfg,
n.
 
Werbung:
na was wohl *g*.
Ich find das Sch**** ! Ich will net das sie weg ist!
Ich würd gern wissen was wirklich passiert ist, ich mein ob das wirklich wegen Alyssa und so war.
 
da gibt's einige Spekulationen..

In einem Interview haben beide gesagt, dass es nur ein Gerücht sei, dass sie sich gestritten haben,

In einem anderen Interview sagten sie, angeblich, dass sie sich zu viel gestritten haben und das nicht funktionieren konnte..

wer weiß das schon,
aber ich würd das auch zu gerne wissen..

__


ich hab das ganze thema nur gepostet, da es ja vielleicht auch Shannen-Feinde gibt, die sich darüber freuen, .. aber ich glaub kaum, das es so der Fall sein wird, .. naja, mal sehen  :D
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alyssa sie rausgeekelt hat, es hört sich schwer nach einem gerücht an. unm zu deiner frage zurückzukehren, voll der s c h e i s s . ich hab prue total gemocht.  :upsetw:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 12 Mai.  2002, 19:30)
Also ich bin froh das Rose gekommen ist &nbsp;:eyes: ich konnte Shannen nie so richtig leiden!!!!!Naja Tschüss
 
Hmmm... am Anfang fand ich es absolut sch****, dass Shannen ausgestiegen ist, ich dachte, dass Charmed dann nicht mehr so gut sein würde. Aber seit ich Season4 gesehen ahbe, finde ich es eigentlich nicht mehr ganz so schlimm.. ich vermisse sie auch nicht ganz so doll, wie ich dachte. Obwohl es natürlich toll wäre, wenn sie zurück kehren würde, wenigstens als Geist.

Ein Gerücht ist auch, dass Shannen sich mit Spelling gestritten hat, weil sie produzieren wollte. Ausserdem soll sie sich ja mit Lyssie gezofft haben.
 
siehste.. es gibt solche und solche..

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll .. ich finds schon irgendwie schade .. bisher hab ich nur die trailers gesehen .. aber da es ja eine 5. Staffel geben soll, fände ich es mega, wenn prue dort als geist, so wie ihre mutter und großmutter, mal kommen würde, .. aber ob Shannen das macht ist eine andere Frage,.. hoffen kann man ja :D
 
Ich finde es auch doof, dass Shannen gegangen ist... :eyes: Ich mag Paige nicht richtig!
Also, in einem Interview hat Alyssa mal gesagt, dass sie ein Ultimatum gestellt hat, entweder sie geht oder Shannen muss gehen... Und jetzt kommt das Gerücht: Shannen hat alle genervt, weil sie total abgehoben ist...
Glaub ich zwar nicht, aber...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 12 Mai.  2002, 19:40)Hmmm... am Anfang fand ich es absolut sch****, dass Shannen ausgestiegen ist, ich dachte, dass Charmed dann nicht mehr so gut sein würde. Aber seit ich Season4 gesehen ahbe, finde ich es eigentlich nicht mehr ganz so schlimm.. ich vermisse sie auch nicht ganz so doll, wie ich dachte. Obwohl es natürlich toll wäre, wenn sie zurück kehren würde, wenigstens als Geist.
Da gehts mir genau gleich. :D
 
Danke!
Ich such aber ein anderes Bild ich hab den einfach mal so reingaten.Wies aussieht lass ich ihn aber glaube ich ich find nämlich mein anderes Bild nicht mehr.
 
Ich weiss gar nicht so genau, wie ich das finde, dass Shannen ausgestiegen ist. Also erstmal fand ich's natürlich blöd. Aber alle sind ja so begeistert von Rose, da denk ich mal, dass Charmed trotzdem noch genauso gut ist wie vorher. &nbsp;:lol:
 
Werbung:
Nein, ich hatte mal ein anderes aber ich hab keine Ahnung mehr woher ich es hatte. Ist auch ne weile her, dass ich ds Bild mal gesehen hab.Ist eigentlich auch egal.
 
Zurück
Oben